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„Filiale Wandsbek Hamburg: Ware online zur Filiale geliefert bekommen und dort natürlich erst nach Bezahlung
(Bar) erhalten. Niemand gibt dir die Ware ohne Bezahlung oder Unterschrift Erhalten und nachträglich per Rechnung bezahlen. Nachträglich hat Decathlon ein Inkasso Unternehmen beauftragt um mir fast 100% des Betrages als Inkasso Gebühr nochmals in Rechnung zu stellen. Kundenservice?
Ich solle die Rechnungen der Kasse des Tages am Standort Wandsbek durchchecken ( was ich als Kunde nicht kann).
Zitat Mail Kundenservice:
"Wir, als Kundenservice haben keinen Zugriff auf das Kassensystem der jeweiligen Filiale.Wenn du den Beleg nicht mehr hast, wende dich bitte direkt an deine Filiale, um eine Kopie zu erhalten"
Dort Zugriff verweigert.
Ich kann nur warnen! Doppelt abkassieren und Inkasso macht auch Gewinn. War 15 Jahre Kunde. Nie wieder, nie wieder!
...”weniger
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„Ein Stern ist schon zu viel. Absolut inkompetente Mitarbeiter (gleicht einem Schülerhof). Man wird falsch
beraten bei ewigen Wartezeiten.
Eine Frechheit, völlig verschwendete Zeit.
Ich bring mein Geld woanders hin!
...”weniger
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„Ich war kurz vor Ostern in der Filiale in Wandsek und habe mir ein Kajak gekauft leider war nur ein vorführer
vorrätig aber reduziert . Gekauft und Osert Montag probegefahren leider zog das Boot stur nach liks weg .
Kann passieren auch das zuehör wie Flickzeug fehlte und die Bedienungsanleitung , es tiefe kratzer hatte und ein zettel drin lag mit "ungeprüft " drauf förderten meine Laune nicht sonderlich .
Da man mir 100 Garantie versicherte wenn was sein sollte wird es notfals entsprechend der Garantie behandelt .
Leider puste Kuchen voll reingefallen , Boot weg Geld zurück .
Ich hätte alternativ die Diverenz zum vollen Kurs draufzahlen müssen dann hätte man ein Boot neu bestellt .
Ich hatte aber nicht so viel Geld dabei, da hätten ca. 6% gefehlt aber da war nichts zu machen .
Nun hatte ich kein Boot und man sagte mir das auch keines mehr in die filiale kommen würde .
Das war glatt gelogen keine woche Später war ein Itiwit x 500 2er wieder verfügbar in Neu .
Ich fühlte mich veralbert und ein verkäufer sagte ja das sei zufall das dies verfügbar sei wurde auf garantie getauscht .
Decathlon euren 15€ entschädigungs Gutschein schneke ich euch den löse ich sicher nicht mehr ein .
So gewinnt man keine zufriedenen Kunden aber die Mitarbeiter geben einem auch das Gefühl von mir doch egal nicht mein Laden .
...”weniger