via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe vor geraumer Zeit einen festen Liefertag für Paketsendungen hinterlegt. Das klappt nur sporadisch.
Immer wieder wird versucht, mir Sendungen zuzustellen. Es hat doch einen Grund, dass ich einen Tag gewählt habe. Ich bin nicht zu Hause. Ihr könnt Euch die Arbeit sparen.
Einen Stern gebe ich, weil es ja auch ab und an mal klappt.
In diesem Sinne, denkt mal darüber nach.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Nie wieder! Ich habe ekstra gefragt, wann mein Paket zugestellt wird, mir wurde gesagt, wenn ich vor
11:00 Uhr das Paket losschicke, dann wird es am nächsten Tag zugestellt. Nun warten wir seit 4 Tagen dass es zugestellt wird, telefonisch kann ich auch niemanden erreichen ausser diese blöde Jana.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Eher Null Sterne, da in Sachen Paketversand eher als Laienspielgruppe zu bewerten ist
Es wurden 2 Pakete
auftragslos an eine andere Adresse weitergeleitet. Durch diese unzulässige Weiterleitung wurden bei der Annahme der Pakete je Paket € 6,99, somit gesamt € 13,98, unzulässigerweise verlangt und leider auch vom Empfänger bezahlt. Die erhobenen Postgebühren sind unzulässig , da kein Nachsendeauftrag für Pakete bestand. Trotzdem wurde der Anspruch auf Erstattung mit einem Automatenbrief abgelehnt und dieses ohne Benennung einer E-Mail-Adresse mit Verweis auf die Internetseite als Antwortmöglichkeit..
Der Service und Zuverlässigkeit stinken bei DHL zum Himmel. Nur so ist die Aneinanderreihung von Fehlern und Unzulänglichkeiten zu bewerten. Selbst unrechtmäßig kassierte Postgebühren sollen nicht erstattet werden.Eine nur halbwegs vernünftige Schadenbegrenzung hätte darin bestanden, dass die fehlgeleiteten Sendungen zumindest hätten von DHL abgeholt und dann richtig zugestellt werden müssen. Nicht einmal dazu ist DHL in der Lage!! Kundenservice bei derartigen Fehlern sieht anders aus.
Es wurde fehlerhaft umgeleitet, dadurch 4 Tage Lieferungsverzögerung und zusätzlich wurde € 6,99 je Paket kassiert. Nunmehr liegen die Pakete bei einer eigenmächtig von DHL gewählten Adresse. Es entstehen weitere Kosten für eine dortige Abholung und die unrechtmäßig erhobenen Gebühren werden nicht einmal erstattet.
DHL nie wieder, es gibt zuverlässigere Unternehmen!!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Null von Null, ich suchte ein Gespräch mit einem unmittelbaren DHL Angestellten in Bonn!!!! Nicht mit
Angestellten einer Tankstelle oder ähnlichen
...”
mehr