via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit der DPD GeoPost (Deutschland) GmbH lässt sich nur als absolut enttäuschend und frustrierend
beschreiben. Seit vier Werktagen warte ich auf meine Ware, die in Heilbronn liegen geblieben ist. Trotz mehrfacher Nachfrage beim Versender, einer renommierten Firma, scheint es, als würde keine Bemühung unternommen, um das Problem zu lösen. Nun, am fünften Werktag, habe ich immer noch kein Paket erhalten.
Noch erschreckender war jedoch der Kundenservice von DPD: Bei meinem Anruf konnte oder wollte man mir nicht einmal sagen, wann mein Paket endlich ankommen wird. Dieser Mangel an Zuverlässigkeit und Kundenservice ist für mich inakzeptabel und erzeugt bei mir starke Gefühle von Verärgerung, Frustration und Enttäuschung.
Es ist bedauerlich, dass es in Heilbronn anscheinend üblich ist, so schlampig zu arbeiten. Auch wenn der Preis der Ware, die ich gekauft habe, unschlagbar war, werde ich aufgrund dieser Erfahrung mit DPD Heilbronn nie wieder dort einkaufen.
Ein weiterer negativer Aspekt, der sich bemerkbar machte, war das Verhalten des Kundenservice nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits. Nicht nur, dass eine Reaktion erst nach der dritten Anfrage erfolgte, sondern auch die Art und Weise, wie sie erfolgte, war absolut unfreundlich und arrogante. Dieser Mangel an Professionalität und Kundenorientierung hat mich zutiefst entsetzt und unglücklich gemacht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fahrer liefert ein Paket ins Büro und holt sich die Unterschrift. Danach sagt er zur Kollegin "das zweite
Paket liegt unten".
Er wünscht keine Diskussion. Wenn uns etwas nicht passt nimmt er das Paket wieder mit. Klar macht er das - mit dem Vermerk "Annahme verweigert". Er hat keine Zeit und es ist auch nicht sein Job die Pakete zu übergeben. Erste Haustüre zählt. Werft doch alles ins Treppenhaus. Zahlen wir dafür?
Von der Telefonhotline bin ich auch schwer begeistert. Alles so nichtssagend! "Wir werden mit dem Fahrer reden". Nichts macht ihr - deswegen ändert sich auch nichts.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es wurde nur 1 Autofelge von 2 geliefert, obwohl beide Felgen zusammengebunden als 1 Paket vom Versender
verschickt wurden.
Der DPD Fahrer hat mir persönlich gesagt, dass auf der 2. Felge kein Aufkleber drauf wäre und er sie am nächsten Tag bringen würde. Schon komisch dass er von der 2. Felge wusste, dann hätte er sie doch gleich mitbringen können!!
Nun stellt sich mir die Frage, wie soll die 2. Felge ohne Aufkleber nun zugestellt werden, denn da ist ja kein Aufkleber mit der Adresse drauf.
Auf Reklamtionen, wird auch nicht reagiert!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Paketbenachrichtigung von der DPD war gestern. Habe heute gewartet in dem angegebenen Zeitraum. Niemand
hat geklingelt. Als ich die die Post im Briefkasten geholt habe, war das Paket auf der Briefkastenanlage gefunden. Die Briefkastenanlage ist direkt an der Durchgangsstraße mit Geschäften gelegen. Jeder wo will, kann sich das Paket einfach nehmen. Per Mail kam dann darauf der Hinweis, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. Warum keine Benachrichtigung, wenn man niemand erreicht hat? Wie hier Kunden verarscht werden ist eine riesige Sauerei!! Es gibt andere Paketzustelldienste, die beweisen, dass man auch fair und freundlich und zuverlässig mit Kunden umgehen kann.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich finde, alle negativen Bewertungen treffen zu, bei Bestellungen achte ich darauf, dass der DPD nicht
der Zusteller ist. Info an Versandhandel sehr wichtig. DPD liefert an ein Depot ohne die Zustelladresse Angefahren zuhaben und ohne Info an den Empfänger.
...”
mehr