via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Recently I had a very bad experience with Daily deal. I bought a coupon for 49,95 for fine goods from
daily deal and for some issue with the system from finegoods the coupon was not valid. Since then I am struggling to get in contact with daily deal for clarification with no success. They do not have any telephone number where they can be contacted.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung nicht erreichbar. Sogenannte Hotline ein Witz. Werde Strafanzeige wegen gewerblichen Betruges
und Verstosses gegen saemtliche wettbewerbsbestimmungen erhalten.ware nach fast 4 wochen nicht eingegangen. Finger weg von Daily deals
...”weniger
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann mich noch bestens an die Zeiten erinnern als die ersten Couponing-Portale in Deutschland online
gingen. Der Anfang wurde von DailyDeal im Jahre 2009 gemacht, 2010 folgten weitere Anbieter. Die wenigen Portale hatten täglich je ein einziges Angebot pro Stadt, und um Mitternacht wurde der neue Deal online gestellt. Die Neugierde war immer groß, natürlich verharrte man bis Mitternacht vor dem Rechner um die neuen Deals noch anzuschauen ...
DailyDeal war damals schon dabei, aber auch Namen wie PromoZebra, Cooledeals, CityDeal, Dealgigant oder QypeDeals tauchten auf.
Früher habe ich bei DailyDeal öfter Gutscheine gekauft, teils gab es tolle Schnäppchen. Vor allem mit Einkaufsgutscheinen (Aral, Schlecker, MeinPaket, McDonalds, etc.) konnte man tolle Ersparnisse machen.
Bei Restaurant-Gutscheinen sind meine Erfahrungen eher mittelmäßig, häufig war der Service in den Lokalen derart miserabel dass es mich nicht wunderte dass man mit allen Mitteln und Wege versucht Gäste in den Laden zu bekommen.
Sehr gerne habe ich Brunch-Gutscheine gekauft. Mehrmals habe ich dann erlebt, dass eine Einlösung nicht mehr möglich war, da zwischenzeitlich die Location keinen Brunch mehr anbot oder das Lokal gar nicht mehr existierte.
Die Rück-Erstattung lief jedoch nach 1-2 Mails an den Support immer problemlos ab, auch wenn es ein paar Wochen gedauert hat. Dummerweise bekommt man den Betrag natürlich nicht ausbezahlt sondern dieser wird dem Benutzerkonto gutgeschrieben und kann beim nächsten Gutscheinkauf verrechnet werden. Deshalb habe ich momentan mal wieder 40.- Euro Guthaben für das ich keine so richtige Verwendung habe. Auch eine Art der Kundenbindung ...
In den letzten Jahren kaufe ich hier kaum mehr. Die Angebote sind meist nicht mehr besonders attraktiv, vielleicht ist auch einfach nur das "Schnäppchen-Fieber" auch abgeklungen ....
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei DailyDeal ist nicht alles ein Schnäppchen, hier sollte man vorher vergleichen (es kommt aber auch
immer auf das Produkt an). Manchmal gibt es auch Rabattaktionen, zb. 20 % für einen Einkauf.
...”
mehr