golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fehler in der Qualität der Zulieferer werden auf den Schultern des Kunden abgeladen. Bei Kontaktaufnahme
per Mail erfolgt keine Reaktion seitens der angeschriebenen Geschäftsführung. Neuverkauf scheint mir lukrativer als Service. Lange Reparaturbearbeitungszeiten
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht Abgezocke!
Eigentlich wollte ich nur mein Schutzblech und das Licht reparieren lassen, dann
wurden mir die vorderen Bremsbacken als völlig abnutzt aufgeschwatzt und das Vorderrad war angeblich falsch herum aufgezogen.
Bei den Bremsbacken war ich mir nicht mehr sicher, welche kurz zuvor ausgetauscht worden waren, daher habe ich sie mir anschließend geben lassen - es waren die Neuen, die nur an einer Stelle abgenutzt waren. Erst nach Nachfrage haben sie festgestellt, dass sie wieder so angebracht waren, dass sie schleifen - also auch noch schlampig gearbeitet.
Beim Licht hatte er gleich bei der Inspektion festgegstellt, dass der Stecker rausgefallen war. Leider habe ich versäumt, zu überprüfen, ob das Licht noch ging - prompt habe ich jetzt ein neues Vorderlicht, das störend laut ist, was mich richtig ärgert, das Alte war nicht zu hören :-((
Insgesamt fühle ich mich ausgenutzt und abgezockt - nie wieder gehe ich da hin!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War sehr zufrieden mit der Beratung, äußerst freundlich, kompetent und ja, auch sehr dezent! Und habe
jetzt ein KTM Tourentraumrad, mit dem ich durch die Landschaft "schwebe"!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kaufte mir ein schickes E-Bike dort und wollte eine nachträgliche Änderung, die ich ganz normal bestellen
und bezahlen wollte. Der Chef meinte: geht nicht. ich soll dahin gehen wo ich gekauft habe. Mal sehen wie sich die Herren wieder benehmen, wenn ich mein Rad abhole.
Nicht alle jungen Herren sind so pampig, aber scheinbar die ranghöheren.
Das nächste Rad hole ich woanders, denn dann müssen sich die Herrschaften nicht wieder ärgern, wenn ich als Kunde komme.
...”
mehr