via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meiner Tante war ein Vertreter vor der Tür und hat ihr erzählt, dass die alle Telefonleitungen rausreißen
würden und das Internet abschalten würden und ein Glasfaservertrag Pflicht sei, um weiterhin Internet zu haben. Zusätzlich hat man ihr ein iPad versprochen. Offenbar war das alles nur Ver*Esche. Es ging wohl nur um die Provision. Wer solche Leute einstellt, sollte auch dafür gerade stehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht bei Vertragsabschlüssen am Telefon!
Bei uns wird gerade Glasfaser ausgebaut und wir wollten
uns auch einen Anschluss ins Haus legen lassen. Wir riefen also bei der DG an und schlossen direkt einen Vertrag ab. Am Telefon versprach man uns einen Neukundenbonus von 60€, wenn wir den 1000er-Anschluss mit Wechselgarantie nehmen. Dieser Bonus war am Ende nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Auf Rückfrage kam dann nur die Antwort, dass dieser nur bei Online-Abschluss zur Verfügung stehe. Mein Nachbar wurde ebenfalls arglistig geteuscht. Man versprach ihm eine kostenlose Fritzbox. Sehr schade, dass man Kunden derart täuscht und anlügt, nur um eine Provision zu kassieren. Also ging sofort eine Stornierung raus. Seriös ist das Vorgehen für mich jedenfalls nicht. DG kommt für mich also nicht mehr in Frage. Finger Weg!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann man keine Null Sterne geben. Verbindungsabbrüche beim Telefonieren, ungenügende Arbeiten
bei der Verlegung von Leitungen, Lügereien um Kunden zu ködern, nachgearbeitet wird trotz Versprechen nichts und wenn man Kündigt, behauptet die Deutsche Glasfaser das die vorhandenen Telefonnummern nicht bekannt sind und daher eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Dieses Unternehmen glänzt durch falsche Versprechen, schlechter Leistung und katastrophalem Service.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hier müsste man eigentlich Minus Sterne verteilen und kann nur eindringlich davor warnen einen Vertrag
abzuschließen. Wir haben im November einen Vertrag abgeschlossen und stehen nach mehr als 4 Monaten noch immer ohne Internet und Telefon da. Die Leitung lag schon vor Vertragsabschluss im Haus und muss nur zugeschaltet werden. Mehr als Service kontaktiert, keine Reaktion. Immer die gleiche Antwort, wir kümmern uns umgehend. Sie wollen uns auch nicht aus dem Vertrag raus lassen und werden jetzt Rechtliche Schritte einleiten müssen. Die Glasfaser will nur eins, Geld ohne Gegenleistung!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern