via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Bin mit ihrer Beratung voll auf die Nase gefallen, durch inkompetent meiner kontoumstellung,Herr kujawski
in Goslar. Der Vorgang geht seit November
Erwarte ihrerseits eine Rückantwort.
Ein langjähriger enttäuschter Kunde
Werner Goeppert Salzgitter-bad
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Hatte eben bei der Kundenhotline angerufen und mit einem Kundenberater gesprochen und er hat mir dann
nach 2 Minuten einfach aufgelegt. Ohne Grund und weiterhelfen können die einen auch nicht, weil der eine von dem anderen keine Ahnung hat. Außer die Bank kann ich niemanden empfehlen schlechteste Bank ever und die Mitarbeiter sollte man austauschen. Die haben alle kein Bock.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„14.03.2024 - Nach 20 Jahren bei der Postbank (anfangs war alles in Ordnung, aber in den letzten drei
oder vier Jahren häuften sich die Probleme) habe ich im September 2023 meine Kundenverbindung wegen "allgemeiner Unzufriedenheit mit der Postbank" gekündigt. Daraufhin wurde nach kurzer Zeit erwartungsgemäß auch mein Online-Banking-Zugang gelöscht.
Das hinderte die Postbank allerdings nicht daran, mir im März 2024 eine E-Mail zu schicken, in der mir mitgeteilt wurde, dass man "wichtige Dokumente" in mein elektronisches Postfach eingestellt habe, die ich bitte zeitnah lesen möge. Dies aber war natürlich nicht möglich, da mein Zugang ja inzwischen nicht mehr existierte.
Fünf telefonische Anfragen verliefen (jeweils mit unterschiedlichen Auskünften) allesamt im Sande. Als ich beim vierten Telefonat den Mitarbeiter fragte, wie denn der Wissensstand unter den Kollegen sei, beendete dieser unvermittelt das Gespräch.
Inzwischen habe ich den Vorgang in Form einer schriftlichen Beschwerde bei der Zentrale der Postbank, Bundeskanzlerplatz 6, 53113 Bonn, vorgebracht. Mal sehen, was nun daraus wird.
Das oben beschriebene Ärgernis steht am Ende einer langen Kette von unerfreulichen Vorgängen. Deshalb gibt es nur einen Stern.
...”
mehr