via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit der Wasserfilter Experten GmbH war durchwachsen und hinterließ bei mir einen bitteren
Nachgeschmack. Es gab sowohl positive als auch negative Aspekte, die ich hier gerne teile.
Ich hatte das Vergnügen, mit einer besonders freundlichen und lösungsorientierten Mitarbeiterin zusammenzuarbeiten, deren Engagement und Professionalität lobenswert waren. Leider wurde diese positive Erfahrung durch den Kontakt mit einem weiteren Mitarbeiter, der sich als sehr unfreundlich und uneinsichtig erwies, stark abgeschwächt.
Was mich besonders enttäuschte und verärgerte, war die Tatsache, dass ich mich mit den Auswirkungen betrieblicher Unklarheiten herumschlagen musste. Es wurde erwartet, dass ich als Kunde die Konsequenzen interner Missverständnisse trage, was unter keinen Umständen akzeptabel ist.
Trotz dieser negativen Erfahrungen möchte ich betonen, dass die gelieferte Ware einwandfrei war. Ich empfehle dem Unternehmen jedoch dringend, ihr Personal im Umgang mit Kunden zu schulen und betriebliche Abläufe klarer zu definieren, um solche unangenehmen Situationen in Zukunft zu vermeiden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gewährleistung wird nicht eingehalten und vermeintlich reparierte Ware nicht wieder ausgehändigt.
Nachdem
ein Fehler beim Restwasserstopp (Maschine stoppte nicht mehr automatisch wenn das Restwasser ausgekippt und Frischwasser hinzugefügt werden soll) meinerseits erkannt wurde und auch der chemische Geschmack des gefilterten Wassers nicht nachließ meldete ich ein paar Monate nachdem ich die Maschine gekauft hatte die Mängel. Ich bat um Ersatzlieferung. Stattdessen wurde die Maschine entkalkt, die Filter getauscht und man stellte mir eine Rechnung von 140 Euro ohne mich vorab zu fragen ob eine Reparatur in Frage kommt (Entkalkung hätte ich selbst vornehmen können, auch Ersatzfilter hatte ich noch zuhause und selbst tauschen können).
Auf die Gewährleistungsansprüche wurde gar nicht eingegangen. Mittlerweile (nach mehreren Fristsetzungen die Maschine wieder auszuliefern und die Gewährleistungsansprüche einzuhalten) antwortet der Verkäufer weder mir noch meiner Anwältin und die Maschine ist seit über 3 Monaten dort.
Dies ist die zweite Osmoseanlage die ich dort gekaufte hatte. Die Erste hatte gar keinen chemischen Geschmack, ging jedoch nach 3 Jahren defekt. Sie schaltete einfach nicht mehr ein. Da der Geschmack jedoch gut war entschied ich mich wieder dafür dort eine neue Anlage zu kaufen. Ich bereue es sehr. Allein der Ärger darüber wie hier mit Kunden umgegangen wird und dass ich weder mein Geld zurück erhalte noch die Maschine ist in meinen Augen Abzocke.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Die Ware kam direkt am nächsten Tag in einem Top Zustand. Bei Nachfragen per E-Mail habe ich eine schnelle
und kompetente Antwort bekommen. Immer wieder gerne.
...”
mehr