für Köln
×
×

Dyson GmbH

Lichtstr. 43 B
50825 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 5 06 00-0
Gratis anrufen
Dyson GmbH 0221 5 06 00-0 Köln Lichtstr. 43 B 50825 Ehrenfeld 1.5 5 11

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@66e9a040X
zus.Parameter:X
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Elektro Becker
(1)
Hauptstr. 345
51143 Köln Mehr Informationen ...
Gezelinallee 74
51375 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tix media@home
Wahlscheider Str. 60
53797 Lohmar Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Dyson GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2025renerudolph

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht Staubsauger auf Dyson.de gekauft . Angegebene Lieferzeit 2 Tage - Dyson storniert bei paypal ( kein paypal Fall möglich ) und erstattet das Geld nicht. 22. März 2025 um 13:42:01 MEZ - Transaktionscode O-9HJ93243M3675752S -449 Euro VORSICHT ! ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2024robertboeck2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt keinen Service, die Hotline vertröstet einen nur aber hilft nicht. Dyson sendet an falsche Adresse, also bekommt man seine Ware nicht, aber dyson weigert sich einen den bezahlten Betrag zurück zu erstatten. Sie machen einen Fehler und du als kunde sollst dafür bezahlen, Frechheit. Mehr als unseriös von einem sogenannten Weltkonzern. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2022hawkb2111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Neugelieferter Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde, war direkt defekt. Jetzt muss das von Dyson selbst defekt gelieferte Gerät erst in die Werkstatt bevor es ausgetauscht werden kann. Kein Direktaustausch möglich laut Support. Support hat kaum Entscheidungsfähigkeit, Vorgesetzte wären nicht vom Support aus erreichbar. Alles in allem für die Preiskategorie und das selbst gegebene Image eine Katastrophe. Hier bleibt nur zu sagen wehe dem der Support benötigt. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2021Dorit23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service von Dyson ist echt das aller letzte! Den Airwrap bitte nicht kaufen! Er funktioniert im Ausland nicht und auf nachfrage von Dyson kam natürlich die Antwort: Da könnte man nichts machen . Für so ein Unternehmen echt traurig. ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2021Daniel T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich haben einen Airwrap seit ca 1 Jahr jehr klicken die aufsätze nicht mehr richtig ein. Mittlerweile musste ich meinen Dyson 3 einschicken und habe es dreimal defekt wieder bekommen. Die Hotline Mitarbeiter stellen mir jedes mal ein Retourschein und und verstehen nicht warum ich kein Austaschgerät bekomme( sei wohl so, da es dafür keine Ersatzteile gibt) bzw die Monteure nicht Ihre Arbeit machen. Stattdessen wechseln Sie jedesmal mein Kabel... Das Gerät kostet 500 Euro dafür sollte man dochen einen Ordentlichen Service erwarten dürfen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 50600-0, +49 221 50600-0, 0221506000, +49221506000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dyson GmbH?

Die Adresse von Dyson GmbH lautet: Lichtstr. 43 B, 50825 Köln

Was denken Internetnutzer über Dyson GmbH?

Dyson GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen