via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht
Staubsauger auf Dyson.de gekauft . Angegebene Lieferzeit 2 Tage - Dyson storniert bei paypal
( kein paypal Fall möglich ) und erstattet das Geld nicht.
22. März 2025 um 13:42:01 MEZ -
Transaktionscode
O-9HJ93243M3675752S -449 Euro
VORSICHT !
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es gibt keinen Service, die Hotline vertröstet einen nur aber hilft nicht. Dyson sendet an falsche Adresse,
also bekommt man seine Ware nicht, aber dyson weigert sich einen den bezahlten Betrag zurück zu erstatten. Sie machen einen Fehler und du als kunde sollst dafür bezahlen, Frechheit. Mehr als unseriös von einem sogenannten Weltkonzern.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Neugelieferter Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde, war direkt defekt.
Jetzt muss das von Dyson
selbst defekt gelieferte Gerät erst in die Werkstatt bevor es ausgetauscht werden kann.
Kein Direktaustausch möglich laut Support.
Support hat kaum Entscheidungsfähigkeit, Vorgesetzte wären nicht vom Support aus erreichbar.
Alles in allem für die Preiskategorie und das selbst gegebene Image eine Katastrophe.
Hier bleibt nur zu sagen wehe dem der Support benötigt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Service von Dyson ist echt das aller letzte! Den Airwrap bitte nicht kaufen! Er funktioniert im Ausland
nicht und auf nachfrage von Dyson kam natürlich die Antwort: Da könnte man nichts machen . Für so ein Unternehmen echt traurig.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich haben einen Airwrap seit ca 1 Jahr jehr klicken die aufsätze nicht mehr richtig ein. Mittlerweile
musste ich meinen Dyson 3 einschicken und habe es dreimal defekt wieder bekommen. Die Hotline Mitarbeiter stellen mir jedes mal ein Retourschein und und verstehen nicht warum ich kein Austaschgerät bekomme( sei wohl so, da es dafür keine Ersatzteile gibt) bzw die Monteure nicht Ihre Arbeit machen. Stattdessen wechseln Sie jedesmal mein Kabel...
Das Gerät kostet 500 Euro dafür sollte man dochen einen Ordentlichen Service erwarten dürfen.
...”
mehr