via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unser Besuch beim EDEKA Center Aschersleben in der 37. KW 2024, war eine wirklich enttäuschende Erfahrung.
Trotz der geringen Kundenzahl und unserer Geduld, habe ich einen äußerst unbefriedigenden Service erlebt.
Wir wollten Salat und Käse von der Käsetheke kaufen und hatten uns dort angestellt. Obwohl die Verkäuferin uns bemerkt hatte, entschied sie sich, uns zu ignorieren und stattdessen zur Fleischtheke zu gehen, um einen anderen Kunden zu bedienen, der sich nach uns dort angestellt hatte. Auf unsere Nachfrage hin, erklärte sie, dass Kunden an der Fleischtheke Vorrang hätten und man sich an der Wursttheke anstellen muss, um Käse zu kaufen.
Umso überraschender war es, als nur wenige Minuten später eine andere Kundin problemlos an der Käsetheke bedient wurde, obwohl an der Fleischtheke Kunden warteten. Bei diesem Service kann man nur den Kopf schütteln.
Die Art und Weise, wie wir behandelt wurden, hat uns wirklich verärgert und lässt uns zweifeln, ob manche Kunden mehr Beachtung finden als andere, basierend auf ihrem äußeren Erscheinungsbild. Unser tiefes Unbehagen und Unzufriedenheit mit diesem Besuch machen es uns schwer, diesen EDEKA Markt weiterzuempfehlen.
...”weniger