für Winsen und Umgebung
×
×

EDEKA Nils Meyer

Bahnhofstr. 79
21441 Garstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04173 66 23
Gratis anrufen
http://www.edeka-meyer.com
EDEKA Nils Meyer 04173 66 23 Garstedt Bahnhofstr. 79 21441 https://102m.de/02/0129/0775/417302/I_417302_P_906762053_L_0030001375_1.gif 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:trueX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@3e3a5482X
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Annahme von Briefen und Paketen, Annahme von DHL Express National, Antragsannahme Rentenservice, Portoermittlung und -auskünfte, Postdienstleistungen, Postident (persönl. Identifikation), Postwurfsendungen, Prepaid-Handyaufladung, und International
Produkte: Lebensmittel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Bäckerei :So auch von 08.00-11:00 Uhr geöffnet
Behindertengerecht

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für EDEKA Nils Meyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2024Porsche Panamera-Fahrer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Post-Filiale 599 - EDEKA - Nils Meyer, 21445 Wulfsen - Ungeschulte Angestellte Am Postschalter in Wulfsen ist manchmal eine Frau die sonst nur Regale einräumt als Aushilfe tätig. Die ist VÖLLIG überfordert, ungeschult. Seit Jahren ist sehr deutlich zu merken das sie ständig falsche Label ausdruckt, falsches Porto nennt, dann trotzdem sie Schuld hat unfreundlich und patzig antwortet, und weil total unwissend was sie da eigentlich tut empfiehlt man solle online frankieren (werde ich nie, wozu ?). Speziell bei meinen Auslandssendungen jedesmal, seit Jahren, ständig und immer wieder ein Riesen-Zirkus bis sies nach langem Lamentieren und lästiger Diskussion, uneinsichtig irgendwie hinbekommt. Jedesmal wenn ich dort Auslandssendungen abgebe wette ich mit mir selber das es wieder ewig dauert bei der, das mir wieder ungerechtfertigterweise vorgeworfen ich wäre unfreundlich (ganz genau umgekehrt ist es), das wieder (zum gefühlt 1 Millionsten mal) falsches Porto berechnet wird, alles rückabgewickelt werden muß, ich wieder beleidigt werde, und an der Frau sehr sehr deutliche Zeichen von falscher Vorgehensweise (die bei Auslandssendungen ganz anders ist) zu sehen ist. Ich gewinne jedesmal wenn die (zum Glück eher selten) am Postschalter steht. Sonst packt sie Ware auf, das kann sie mit Sicherheit. Beschwerden schrieb ich wegen Beleidigungen und extremer Unfähigkeit schon öfter, an Edeka, DHL, aber nichts tut sich. Der (freundliche und mir zustimmende) Marktleiter sagt mit der Post hat Edeka garnichts zu tun, klagt über Personalengpässe und fehlenden Urlaubsvertretungen, die Deutsche Post schickt völlig nutzlose Textbausteine und schreibt die Post hat nichts mit Edeka-Angestellten zu tun. Das übliche Wegducken... Eine schlechte Visitenkarte für Edeka. 1 Stern ist hierfür noch zu viel! Diese eklatant und dauerhaft penetrante, ungeeignete Frau hat mich schon zig. Stunden Arbeit und Ärger gekostet. Der ignorante Inhaber ändert nichts, weiß von Ihrer Unfähigkeit, wir hatten es öfters in seinem Beisein wo er sich von Ihrem falschen Vorgehen bei der Annahme von Auslandssendungen überzeugen konnte von völlig sinnlosen herumtippen auf der Tastatur, falschen Bons etc. etc. überzeugen konnten. Trotzdem wird die überforderte, ungeschulte Frau an falscher Stelle immer wieder von ihm postiert. Ihr sagen das sie eine Schulung braucht (seit Jahren riet ich der das zigmal.) darf man nicht, dann keift sie unflätig rum. Ein ignoranter Inhaber, der eigentliche Verursacher solcher Situationen dem es wurst ist ob ein Kunde recht hat, mir noch eine lächerliche Mail schrieb. Sein einziges Bestreben ist es Bewertungen zu verhindern. Aber DIE BLEIBEN AUF EWIG DRIN, und ich schreibe auch alle anderen Bewertungsportale voll, als "Quittung" für seine Mail. Soll (muß!) jeder wissen wie der den Markt leitet. Alle anderen Frauen vom Postschalter sind kompetent, freundlich und es macht Freude von denen bedient zu werden. ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2024Angelito

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe hier gern frisches Gemüse und Obst kaufen. Aber auch der Käsebar kann ich hier schlecht widerstehen. Selbstgemachte Nachtische und auch eine Salatbar machen das Programm rund. Für meine Katze finde ich hier auch das richtige Futter. ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2023Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich durch die Gegend strolche, nutze ich es oft, einen Verbrauchermarkt anzusteuern. Der sollte aber mindestens eine Kundentoilette und einen Verkaufstresen mit Bedienung für Fleisch und Wurstwaren haben. Denn ich kaufe nur ungern Wurst mit Plastikverpackung unter Schutzgasatmosphäre. Hier in Wulfsen im EDEKA Markt von Niels Meyer war beides vorhanden. Den Schlüssel für die Behinderten Toilette hängt beim Dallmeyers Backhaus am Tresen. Leergut gibt man in einem kleinen Raum rechts neben dem Haupteingang ab. Dort stehen zwei Automaten. Über den Obst und Gemüse Bereich kommt man in das Geschäft. Hiesiger weißer Spargel war dort für 14,90 €/kg vorhanden, grüner Spargel aber nur aus Italien. Weiter zum Fleischtresen, dort bekam ich frisches Beefsteakhack/Tatar für 22,90€/kg, außerdem hat man dort auch Ahle Wurst von Rack & Rüther. Bei der Suche nach salziger französischer Butter sah ich eine große Lücke im Kühlregal, dort befand sich das Wochenangebot von Gut von Holstein Küstenbutter. 1,11 € für 250g sind ja auch ein Schnäppchenpreis, aber am ersten Tag um 15 Uhr schon ausverkauft, das finde ich nicht so toll. Vom Gut von Holstein nahm ich noch den leckeren Nordseekäse mit, der wird von der Meierei Barmstedt hergestellt. Die Marke „Gut von Holstein“ wird ja bald verschwinden, wie man auf der Homepage liest. Bei den Schokoladen fand ich meine beiden salzigen Varianten von MARABOU, die findet man nicht in jedem EDEKA Markt. Insgesamt aber schon ein sauberer aufgeräumter Markt, nettes Personal am Fleischtresen und an der Kasse. ...”weniger


Das sagt das Web über "EDEKA Nils Meyer"

Google2 4.6/5
aus 580 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04173 6623, +49 4173 6623, 041736623, +4941736623

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet EDEKA Nils Meyer an?

EDEKA Nils Meyer bietet Lebensmittel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet EDEKA Nils Meyer?

EDEKA Nils Meyer bietet Annahme von Briefen und Paketen, Annahme von DHL Express National, Antragsannahme Rentenservice, Portoermittlung und -auskünfte, Postdienstleistungen, Postident (persönl. Identifikation), Postwurfsendungen, Prepaid-Handyaufladung und und International an.

Wie lautet die Adresse von EDEKA Nils Meyer?

Die Adresse von EDEKA Nils Meyer lautet: Bahnhofstr. 79, 21441 Garstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von EDEKA Nils Meyer?

EDEKA Nils Meyer hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EDEKA Nils Meyer?

EDEKA Nils Meyer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen