via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Einkaufserlebnis im EDEKA Zickuhr war leider eher enttäuschend. Einige der Mitarbeiter, insbesondere
eine Kassiererin, die wohl in ihren späten 50ern oder frühen 60ern ist und kurze blonde Haare hat, zeigte eine erhebliche Unfreundlichkeit. Zudem war ich etwas verärgert, dass niemand nach meiner Payback-Karte gefragt hat, obwohl dies in anderen Geschäften zur Routine gehört.
Positiv hervorheben möchte ich jedoch die junge Belegschaft an der Kasse, die stets freundlich war und das gute Sortiment, das das Geschäft zu bieten hat. Dennoch, aufgrund meiner Erfahrungen, bin ich nicht sicher, ob ich zurückkehren werde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Sortiment ist nicht besonders abwechslungsreich. Wer Sittiche oder andere gefiederte Freunde hat,
der wird hier mit Sicherheit nichts finden. Tiernahrung ist hier nur Katzen und Hunden vorbehalten. Das hat allerdings nicht damit zu tun, dass EDEKA Futter für Vögel allgemein nicht hätte, haben andere Filialen der Kette diese durchaus vorrätig und in zahlreicher Auswahl zur Verfügung.
Aufpassen muss man beim Kundenparkplatz. Hier kann man zwar für 60 Minuten gratis parken, allerdings wird hier per Videoüberwachung abgezockt. Wer nicht aufpasst, der kassiert schnell ein "erhöhtes" Parkentgelt. Im Tunnel der Einfahrt ist eine einfache Kamera montiert, ein Schild mit Kameralogo ist aber nur in gut 3 Metern Höhe am Tor befestigt, welches offen steht, und so nicht vom Fahrer einsehbar ist. Schilder weißen zwar auf die Vorgehensweise der Parkdauer hin, aber ein weiters Schild, was auf die Videoaufzeichnung* hinweist, fehlt hier gänzlich.
(* es muss aufgezeichnet werden, da man ja sonst nicht die Parkdauer der Kunden feststellen kann).
Wir haben dementsprechend Fotos gemacht und diese dem Landesbeauftragten für Datenschutz des Landes NRW in Düsseldorf zukommen lassen, da wir hier einen massiven Verstoß gegen die DSGVO sehen. Dies wird dadurch bestärkt, dass die AGB ebenso kaum lesbar am Einfahrt-Tor angebracht sind. Wer ein Schreiben vom Betreiber erhält, sollte den Weg zum Anwalt gehen und Wiederspruch einlegen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich ein Top-Markt. Eigentlich 5 Sterne. Aber....... Es gibt wohl eine Parkplatzüberwachung durch
eine Firma Parkdepot. Mein großer Wocheneinkauf dauert etwas mehr als 1 H (genau 1h, 20 Minuten). Und schon bekomme ich eine Zahlungsaufforderung über 20 EUR geschickt. Weder ein Hinweis an meinem Auto. Noch ist ein Schild sichtbar. Haben Sie das nötig? So geht man nicht mit Kunden um.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Einkaufsmarkt der ersten Klasse, gut sortiert freundliche Mitarbeiter innen immer hilfsbereit beim
kassieren und Geld verdienen.
Meistens ist auch das im Prospekt angekündigte Produkt da.
Also den Einkaufsort kann ich nur empfehlen
Ein für die Geschäftsführung.
So läuft die Marktwirtschaft.
...”
mehr