via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War heute im Edeka Pferseerpark habe dort Fleisch gekauft und wollte es vakuumieren lassen, der Metzger
wollte 1,50€ extra nur für vakuumieren. Was ist los, eh schon alles so teuer und dann soll man auch noch für diesen Service extra bezahlen. Ich finde, das geht nun doch ein bisschen zu weit. Bin sehr enttäuscht und Frage mich unter welchen Posten, das Inder Kasse eingegeben wird. Wer weiß hier bescheid?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit der Übernahme aller Edeka Filialen in Augsburg-Pfersee durch einen neuen Geschäftsinhaber, wurden
viele gute Produkte aus dem Sortiment vom neuen Inhaber entfernt. Vor allen wurden die regionalen Produkte von "Unser Land" stark reduziert. Frische BIO-Produkte werden nur noch in schlechter Qualität eingekauft um die Kunden dazu zu drängen die NON-BIO Produkte zu kaufen. Offensichtlich ist der neue Geschäftsinhaber ein militanter Gegner von nachhaltigen, regionalen und vor allem BIO-Produkten und manipuliert mit diesen Methoden den Kunden. Man könnte noch viele weitere Dinge aufzählen, wie unstrukturiertes Anordnen der Ware. Milch findet man beispielsweise in 5 Verschiedenen Ecken des Geschäfts und sucht sich zu tote, wenn man konkret Weihenstephan BIO-Milch 1,5% Fett sucht usw. usw. usw.. Papiertüten sind häufig aus und man zwingt den Kunden förmlich die eigentlich verbotenen Plastik-Tüten auf (gottseidank habe ich im Normalfall meinen Rucksack + Jute-Beutel dabei). Das Problem ist, dass im fußläufigen Bereich in Augsburg-Pfersee nur mehr diese Edeka-Filialen existieren. Konkurrenz (Rewe, Aldi, Lidl usw.) sind abgelegen nur mit Auto zu erreichen (nicht sehr ökologisch dorthin fahren zu müssen). Ich finde EDEKA hat einen Auftrag dem Kunden gegenüber. Das was der neue Inhaber abzieht ist nicht akzeptabel!
S. Michel
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wurde heute über alle Maßen positiv überrascht. Ich kaufe dort seit vielen Jahren immer wieder ein.
Seit mindestens genauso vielen Jahren habe ich Probleme mit meiner Wirbelsäule, seit Mitte November letzten Jahres hat sich mein Zustand drastisch verschlechtert und ich bin wechselweise mit einem hohen Rollator oder Achselkrücken unterwegs.
Ich war gerade beim Bezahlen, als von hinten ein Mitarbeiter kam, der mir schon öfter durch seine Freundlichkeit aufgefallen ist. Ohne Worte nahm er meine gekauften Sachen und packte sie mir in meinen Rucksack ein. Er setzte ihn mir auf, gab mir meine Krücken und brachte meinen Wagen weg, um mir dann den Chip zu geben.
Ich bin selten sprachlos, aber da war ich es für einen Moment. Als ich mich bedankte, meinte er total bescheiden, ich wäre ihre Kundin und das wäre sein Job.
Da hat er Recht, aber...seit Mitte November war ich oft einkaufen, weil ich keine großen Mengen transportieren kann. Sowas habe ich in der gesamten Zeit noch nicht erlebt.
Leider kenne ich seinen Namen nicht, trotzdem bin ich der Meinung, das ist eine Rezension wert. Ich habe dort schon immer gerne eingekauft, jetzt aber noch viel lieber. Wobei ich natürlich nicht erwarte, dass mir jedesmal meine Sachen eingepackt werden.
Dickes Lob und tausend Dank nochmal!
...”weniger