via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als ich bei meinem letzten Einkauf ein Klettband gesucht habe und die Verkäuferin fragte, wo ich eines
finden kann, bekam ich zur Antwort:
in der Kiste wo Klettband draufsteht.
Ferner wurde ich dann (was ich schon öfters bei meinen Einkäufen festgestellt habe) hingestellt, ls hätte ich von "tuten und blasen" keine Ahnung
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine leider negative Bewertung geht an das ESRO-Team in Reutlingen. Schon mehrfach ist mir beim Einkaufen
aufgefallen, wie unfreundlich zwei der Damen mit Kundschaft umgehen, diesmal hat es mich selbst erwischt.
Ich empfand es als sehr störend, dass das Radio aus der hinteren Ecke ohrenbetäubend laut in den Verkaufsraum plärrte. Dies äußerte ich an der Kasse der blonden Verkäuferin gegenüber in freundlichem Ton. Zuerst schaute sie mich an, als ob sie mich nicht verstanden hätte, so formulierte ich erneut "Ich empfinde es als sehr unangenehm, beim Einkaufen mit so lautem Radiogeplärr genervt zu werden!" (Wohlgemerkt, ich höre zuhause den selben Sender) Nachdem ich meine Äußerung wiederholt hatte, bekam ich die Antwort: "Dann müssen Sie halt Ohrstöpsel nehmen!"
Ich war sprachlos, kopfschüttelnd habe sofort den Laden verlassen und seither nicht mehr betreten. Zum Einen bin ich entsetzt über soviel Frechheit einem anderen Menschen gegenüber und zum Anderen über dieses entsetzlich unprofessionelle Agieren einer Verkäuferin in direktem Kundenkontakt. Bringt sie es überhaupt auf lohnende Verkaufszahlen? An diesem Tag hat sie zumindest eine Kundin verloren!
Ich bin auch entsetzt über das Unvermögen des Firmenchefs, solches Personal einzustellen und auf Kundschaft "loszulassen". Doch wie sagt man im Schwäbischen? "Wie dr Herr, so s'Gschärr!"
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern