via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo liebe Leser,
ich habe meine Kaffeemaschine zu Reparatur gegeben.
Service-Annahme und Bestätigung
Top und dann kommt die große Leere.
Auf meine Emails (3 Stück) wurde jeweils mit einer automatisch generierten Email geantwortet.
>>Bitte senden Sie uns nur EINE E-Mail! Mehrfaches Versenden von Mails verzögert die Bearbeitung nur. << ohne Antwort auf die Frage.
Sollten sie dann versuchen den Service Tel. zu erreichen, vergebens.
Nach 4 Wochen ohne Befund oder Reparaturangebot habe ich mich entschlossen die Maschine wieder (ohne Rep.) zu holen und diese in eine andere Werkstatt zu geben.
Ich warte jetzt wieder bis ich die Maschine abholen kann und für diese Aktion darf ich noch bezahlen.
Ich frage Sie: Hat das mit Service am Kunden noch etwas zu tun?
Liebe Grüße Johann S.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fassungslos ich habe einen Fernseher bestellt und auch bezahlt zuerst hieß es die sind überlastet und
der Fernseher kommt später jetzt heißt es der Fernseher wurde nie bezahlt obwohl sie ja selber eine E-Mail geschickt haben über eine Zahlungsbestätigung ich würde nie wieder etwas bei dem Laden bestellen und würde es euch auch abwarten
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit EURONICS XXL Tettnang war äußerst enttäuschend und ich kann es nicht empfehlen. Der
Vorfall, der zu meiner Unzufriedenheit führte, war der Kauf eines Fernsehers, der mit einem versprochenen Cashback von 150 Euro beworben wurde. Trotz meiner klaren Kaufabsicht und meinem Abschluss des Kaufs online am 06. Oktober wurde die Rechnung auf den darauf folgenden Tag datiert.
Diese Unstimmigkeit verhindert nun die Auszahlung des beworbenen Cashbacks. Trotz meiner Bemühungen und der Vorlage sämtlicher Belege, die das tatsächliche Kaufdatum belegen, weigert sich das Unternehmen, den Rabatt auszuzahlen oder die Situation zu klären. Zudem war die Kommunikation mit dem Geschäft sowohl unproduktiv als auch frustrierend.
Zusätzlich zu diesen Schwierigkeiten hat auch Samsung, der Hersteller des Fernsehers, keinen Cent zurückerstattet. Insgesamt war meine Erfahrung mit EURONICS XXL Tettnang und diesem Kaufprozess äußerst negativ und ich werde definitiv nicht wieder dort bestellen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte ihrem Mitarbeiter Shawn Riha das beste Zeugnis ausstellen, er ist
ein sehr freundlicher,
zuvorkommender, fachlich engagierter und kompetenter Mitarbeiter.
Sie können froh sein das solche Menschen bei ihnen beschäftigt sind. Ich bin langjähriger Kunde in diesem Geschäft und war immer sehr zufrieden. Aber Herr Riha hat sich mehrfach eines meiner Probleme angenommen und mich bestens beraten und betreut, bis es gelöst war, Super.
Mfg Helmut Kölbl
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Euronics Reparatur "Service" verlangt 288 EURO für einfachen Akkutausch bei hp Laptop.
Laut Internet
kostet der Tausch einschließlich Akku ca. 50 EUR, bei schwieriger Lage bis 75 EUR, was hier aber nicht gegeben ist.
Jetzt soll ich 75 EUR Pauschale für die Diagnose bezahlen.
...”
mehr