via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Erst hatte ich den „Eddi“ am Telefon, der zwar supernett ist, aber bei Rückfragen weniger hilfreich ist.
Dann wurde ich direkt an einen wirklich existierenden Mitarbeiter weitergeleitet und der hat dann sehr schnell und freundlich meine Fragen beantwortet und mir meine Abschlagszahlung so angepasst, wie ich es gerne wollte…
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin echt sauer. Einer alleinstehenden Rentnerin, die leider nur sehr schlecht Deutsch versteht, wurde
ein schon länger bestehender Gasvertrag mit unfassbar schlimmen und realitätsfernen Konditionen verlängert. Solche wirklich schlechte Preise haben die anderen Gasversorger nicht. So zahlt sie jetzt für ihre kleine 2-Zimmer-Wohnung 400 Euro nur für Gas. Leider hat sie aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse die Sonderkündigung verpasst. Das frisst jetzt ihre kleine Rente völlig auf. Auch nach etlichen Gesprächen mit EWR wird hier eine knallharte Linie gefahren und auf Durchführung des Vertrags bis zum Ende bestanden, so dass die Dame kein Geld mehr zum Leben hat. Ich halte dieses Vorgehen für vorsätzlich und kriminell.
Aber: Es gibt ja noch die Schlichtungsstelle Energie! Für Privatleute ist das kostenlos, allerdings mit 3monatiger Wartezeit nach Eingang. Also dann!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch bei der EWR Aktiengesellschaft hat sich definitiv gelohnt. Mein Anliegen wurde nicht nur bearbeitet,
sondern zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Besonders hervorheben möchte ich dabei Frau Herb, deren freundliche und zuvorkommende Art wirklich bemerkenswert war. Trotz meines bestehenden Stromvertrags und der damit verbundenen Bindung konnte ich leider nicht das von ihr vorgeschlagene Angebot annehmen, was ich zutiefst bedauere, obwohl ich seit Jahren EWR-Kunde bin. Frau Herb hat stets eine hilfsbereite Haltung gezeigt und mir das Gefühl vermittelt, meine Anliegen seien wichtig. Ein wahres Beispiel für Kundenservice.
...”weniger