via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider lässt sich mein jüngster Kontakt mit dem Ambulanten Pflegedienst Elbperle als äußerst zermürbend
beschreiben. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung gestaltet sich als nahezu unmöglich. Rückantworten auf E-Mails bleiben aus und am Telefon scheint es, als würden die Verantwortlichen bewusst direkten Gesprächen aus dem Weg gehen.
Das Gefühl der Verantwortungslosigkeit seitens des Teams ist allgegenwärtig, was den Umgang mit ihnen enorm erschwert. Doch nicht nur die mangelnde Kommunikation stellt ein Problem dar: Bedauerlicherweise wurden auch bei der Pflege Abrechnungen für Leistungen erstellt, die nicht erbracht wurden. Zudem warten wir seit nunmehr sechs Monaten auf die Ausstellung der Abschlussrechnung, was die Situation noch weiter verschlimmert.
...”weniger