golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich Endera nicht empfehlen. Ich musste meinen ABS Steuerblock zweimal einsenden, da das erste
Mal der Fehler nicht vollständig behoben wurde (Hydraulik wurde unzureichend instandgesetzt). Nach dem 2. Mal wurde der Block eingebaut und lief problemlos. Dies hat mich 1,5 Wochen zusätzliche Standzeit meines Autos und ca. 150 Euro Mehrkosten (Fehlersuche und De/Montage) gekostet. Eine Beteiligung an den Kosten schließt Endera kategorisch aus. Bei der 2. Instandsetzung musste ich nur die Versandkosten (einfach) zahlen, der Rest ging auf Kulanz.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„An meinem BMW 116i, E87, Bj 2006, 260.000km ließ sich der Ölstand nicht mehr messen (funktioniert nur
über einen Sensor) und das Serviceintervall konnte nicht mehr zurückgesetzt werden. BMW hat den Sensor getauscht und den Kabelbaum geprüft. Danach war der Fehler nicht weg. Neue Diagnose: Motorsteuergerät muss neu. Eine freie Werkstatt hat das Steuergerät ausgelesen, ausgebaut. Auf der Endera-Seite habe ich ein Auftragsformular ausgefüllt, hatte dann eine Auftragsnummer. Steuergerät mit Auftrag und Ausleseprotkoll verschickt; wenige Tage später kam ein Anruf. Mir wurde die Diagnose mitgeteilt und der Preis für die Reparatur. Mir wurden alle Fragen beantwortet. Zahlung per Vorkasse und wieder ein paar Tage später brachte UPS mein Steuergerät zurück. Einbau in der Werkstatt. Fertig. Es funktioniert wieder alles. Und alles für einen sehr erträglichen Preis! SO stelle ich mir professionellen Service vor. Herzlichen Dank liebes Endera-Team!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wollte das Kombiinstrument von APRILIA ETV 1000 reparieren lassen,nun muss ich leider sagen das die Fa.Endera
leider nicht kann. Und nicht nur das,sie stehen noch nicht einmal zu dem was sie tun! Sie sagen in Ihren Bearbeitungsregeln:
--------------------------------------------------------------------------
3. Diagnose / Reparatur
Nach Erhalt des Bauteils wird eine detaillierte Prüfung durchgeführt. Nach der Prüfung melden wir uns bei Ihnen um das Ergebnis und die Reparaturkosten mitzuteilen. Sollten wir dabei weitere Mängel feststellen, werden Sie selbstverständlich benachrichtigt. Sollte der von Ihnen angegebene Fehler reparabel sein, wird der entsprechende Defekt behoben. Die Reparatur dauert je nach Aufwand und Bauteil etwa 1-4* Werktage.
--------------------------------------------------------------------------
Noch nicht einmal die eigenen Regeln werden eingehalten/befolgt!!!
Am Ende habe ich eine Rechnung bekommen über 177,90 Euro und ein defektes Gerät zurückbekommen!!!!!!! SIE HABEN NICHTS AM GERÄT GEMACHT!!!! In der Folge habe ich 3 Mails zu ENDERA geschickt und um Erklärung gebeten,natürlich bis heute keine Antwort erhalten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Audi A6 Avant Bauj 2002 hatte einige Ausfälle im Kombiinstrument. Tanksnzeige,Kühlwasseranzeige,Lichtmaschie
Anzeige Außentemperatur Anzeige und und ...Habe einen Termin gemacht und hatte das Fahrzeug heute zur Reparatur. Nach ca 3 Stunden wa das Fahrzeug wieder zur Abholung bereit. Und was soll ich sagen ich bin begeistert. Alle anzeigen die defekt waren funktionieren wieder. Ich bin so glücklich das ich das gemacht habe. Vielen lieben Dank noch mal an das Team von Endera Digitaltechnik.Dankeschön R.Jäger
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Arrogant und extrem unfreundlich
Wegen einer fehlerhaften Meldung im Display habe ich meinen Audi mit
einer detaillierten Fehlerbeschreibung Dienstag Nachmittag zu Endera gebracht. Man sagte mir zu, mich anzurufen, sobald man etwas herausgefunden hätte. Soweit, so gut.
Als bis Freitag Mittag (3 Tage später) noch niemend bei mir angerufen hat, habe ich telefonisch nachgefragt. Der Kollege konnte mir zunächst keine Auskunft geben, wollte mich aber innerhalb der nächsten Stunde zurückzurufen. Als ich dann gut zwei Stunden später nochmal bei Endera anrief, wurde ich in einem unverschämten Ton angeschnauzt, dass man von vornherein vereinbart hätte, dass ich zurückrufen würde und dass es überhaupt nichts bringen würde, wenn ich nun zweimal täglich anrufen und sie damit von der Arbeit abhalten würde, und dass er mir nur sagen könne, das Auto sei in Bearbeitung. Meine Frage, wie weit die Bearbeitung denn sei, wurde in einem immer lauteren und unverschämteren Ton damit beantwortet, das Fahrzeug sei in Bearbeitung und mehr würde ich nicht erfahren. Wenn mir das nicht passe, könnten sie die Bearbeitung abbrechen und ich könne ich das Auto dann am Montag wieder abholen.
Da drängte sich mir doch der Verdacht auf, dass mein Auto nur drei Tage lang vor der Werkstatt gestanden hat und ich wollte es deshalb wieder abholen. Ich bin dann noch am späten Freitagnachmittag hingefahren, stand das Auto noch auf genau dort wo ich es am Dienstag abgestellt hatte und es war nichts dran getan.
...”
mehr