via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit der Energy2day GmbH hat bei mir starke Emotionen hervorgerufen, insbesondere Gefühle
der Verärgerung und des Ärgers. Ich war regelrecht entsetzt von der Kundenbetreuung, die mir entgegengebracht wurde. Die Mitarbeiter, mit denen ich interagiert habe, waren in ihrem Umgang sehr unangemessen und frech. Darüber hinaus war ich über die Verwaltungspraktiken entsetzt. Trotz bereits beglichener Rechnungen wurden mir immer wieder neue Rechnungen zugeschickt. Diese Erfahrung war alles andere als erfreulich und hat bei mir einen bleibenden negativen Eindruck hinterlassen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Discounter Energy2day, Vattenfall , und E wie einfach Stromanbieter, sind richtig wie Drogendealer, die
kaufen und verkaufen Kunden wie sie wollen, ohne die Kunden zu informieren. Die wissen dass man auf vieles verzichten kann, aber auf strom leider nicht. Wer seine Stromrechnung nicht selber nach prüfen möchte oder kann hat pech.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Viele Punkte sprechen gegen Energy2day bzw. Voltera:
- Leider nicht fähig eine richtige Abrechnung zu
erstellen.
- Auf Widersprüche und Briefe wird nicht reagiert, stattdessen Mahnung und Mahngebühr.
- Abschlag wird verdoppelt und am nächsten Tag abgebucht. Habe natürlich eine Rücklastschrift gemacht, die sie mir dann in Rechnung stellten
Suchen Sie sich lieber einen seriöseren Stromanbieter.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Abschlagszahlungen sind seit November auf 90 € gestiegen, aber dafür brauche ich nichts nachzuzahlen.
Es waren zwar nur knapp 5 € an Guthaben, aber bei den gestiegenen Stromkosten ist das durchaus okay.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„FRISTGERECHTE Kündigung die ich PERSÖNLICH ( abgestempelte Empfangsbestätigung ) abgegeben habe : WIRD
seit November 2022 IGNORIERT ! Vertrag wurde ( wie bei allen hier bewertenden Mitgeschädigten ) - einfach gesetzeswidrig verlängert ?!? Wechsel in einen günstigeren Stromversorgungsvertrag wird BLOCKIERT, da Ummeldung auf Grundversorger nach Stromgrundversorgungsordnung ( StromGVV ) NICHT ERFOLGT IST !!! Nach endlosen, leider erfolglosen, telefonischen Kontaktversuchen, E-Mails und letztlich Einschreiben - gebe ich den Vorgang nächste Woche an meinen Rechtsbeistand, mit dem Auftrag zur Anzeige ! Nicht zuletzt, da mich das Ganze gesundheitlich seit Monaten Substanz kostet ! UNGLAUBLICH ! das der Gesetzesgeber so eine Vorgehensweise duldet !
...”
mehr