golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Enpal war äußerst unbefriedigend und hat in mir starke Frustration geweckt. Es schien,
als würde ich ständig hingehalten und immer wieder versprochen, dass sich jemand bei mir melden würde. Ein derartiges Vorgehen ist nicht nur enttäuschend, sondern auch äußerst ärgerlich. Der Kundenservice von Enpal hat meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt und hat mich eher an der Professionalität dieses Unternehmens zweifeln lassen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophaler Kundenservice NACH dem Kauf der Anlage. Vertraglich zugesicherte Einspeisevergütung wird
seit sechs Monaten nicht gezahlt! Hinhaltetaktik oder gar keine Antwort vom "Kundenservice". Aber Neukundenwerbung unverdrossen auf jeder Seite im Internet! Finger weg!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Enpal war leider alles andere als zufriedenstellend. Ein Gefühl der Enttäuschung überkam
mich und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich diese Erfahrung nicht noch einmal machen möchte. Die fehlenden positiven Aspekte dieser Location haben leider den Gesamteindruck stark negativ geprägt. Besonders der Service und die Kommunikation ließen zu wünschen übrig und bedürfen dringend einer Verbesserung. Zusammenfassend kann ich leider keine Empfehlung für Enpal aussprechen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Enpal war leider enttäuschend. Trotz der Verkaufsargumente, dass die Anlage zu 99%
autark ist, hat sich dies als unzutreffend herausgestellt. Tatsächlich beträgt die Selbstversorgung nur etwa 60% - ein klarer Unterschied zu den Aussagen, die mir während des Kaufprozesses gemacht wurden.
Zusätzlich zu diesen Unstimmigkeiten hat das Unternehmen in meinen Augen ein ernsthaftes Problem mit dem Kundenservice. Nachdem die Anlage erst einmal installiert ist, ist es fast unmöglich, mit jemandem in Kontakt zu treten. Alle meine Versuche, Unterstützung zu erhalten, endeten in einem unproduktiven Gespräch mit einem Computer.
Die Mängel im Service haben mich dazu gebracht, meine Entscheidung, mit Enpal zusammenzuarbeiten, zu bereuen. Denn ohne einen guten Kundenservice ist es schwierig, ein Produkt erfolgreich zu nutzen. Daher kann ich leider nur sagen: Finger weg von Enpal!
Thomas Arling
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zum Glück nichts abgeschlossen wenn ich das hier schon lesen..
Ich wollte nur einen Beratungstermin..
Dieser
wurde von Enpal sehr schnell und zeitnah festgelegt.
Hatte mich über das Internet angemeldet für das kostenlose Beratungsgespräch..
Was soll ich sagen, ich gab an das ich ab nachmittags erreichbar sei durch meine Nachtschicht aber die sehr über freundlichen Mitarbeiter Terrorisieren mich seit dem täglichen von früh bis abends mit anrufen und alle wollen immer das selbe hören..
Sehr merkwürdig das ganze.. der erste Termin fande nicht statt da der Berater nicht angerufen hat... Ich habe 2h gewartet...
Nach mind. Weiteren 5 anrufen der Firma hab ich mich überreden lassen nochmal einen Termin zu machen, auch dieser Berater rief mich am selben Tag nochmals an ich sollte zum 4 mal alle Fragen beantworten die ja mittlerweile mal im PC stehen müssten.. egal Ende vom Lied ich erklärte zum 10x was mich interessiert und das ich mir nur erstmal etwas mehr Aufklärung wünsche.. daraufhin sagt der Berater einfach ab da er der Meinung war es würde ja keinen Sinn ergeben..
Nix mit kostenloser Beratung..
...”
mehr