via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wenn Sie in Ruhe leben wollen: lassen Sie die Finger von EON. Wegen einer falschen Stromrechnung 2023
habe ich seit 6 Monaten 40 Seiten Briefwechsel und noch nicht erledigt.
Ausßer Drohungen. Fazit: Chaos Firma - keiner zu erreichen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit dem Kundenservice des EON Stromanbieters ließ mich wütend zurück und ich kann jedem
nur davon abraten, mit diesem Unternehmen zu interagieren. Aufgrund von fehlerhaften Abrechnungen und ungerechtfertigten Zahlungsanforderungen empfinde ich EON nicht nur als unzuverlässigen.
Ein kurzer Einblick in meine Erfahrung: Meine Strom- und Gasverträge wurden aufgrund angeblicher fehlender Zahlungen gekündigt, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht. Nach fünf Monaten erhielt ich endlich eine Gasabrechnung, die aber eine utopische Summe von über 300€ auswies. Auf meinen Widerspruch hin erhöhte sich der Betrag sogar auf 524,57€. Trotz zahlreicher Mails mit Belegen und Widersprüchen gegen diese Rechnung und drohender Inkassoforderungen wurde auf keiner meiner Mails reagiert. Erst nach der Zahlung der Forderung erhielt ich eine Gutschrift von 24,73€, ohne Berücksichtigung der zuvor gezahlten 524,47€. Für mich ist das nichts anderes als Betrug.
Ähnlich verlief es mit meinem Stromvertrag, bei dem trotz regelmäßiger Zahlungen von mir eine Nachzahlung gefordert wurde, die in keiner Weise gerechtfertigt war.
Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich vor solchen Praktiken zu schützen und bei der Wahl eines Energieversorgers auf jeden Fall Abstand von EON zu nehmen. Nichts ist so teuer wie das Vertrauen, das hier verloren geht.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Unmöglich. Ewige Wartezeit bei der Service Nummer und wenn man angenommen wird, kann man das Anliegen
nicht tel. lösen. Ich möchte gerne persönlich mit einem Mitarbeiter von Eon sprechen. Keine Möglichkeit!
...”
mehr