via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Euronics Spelle bietet schlechten Service !! Es werden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten !
Telefonisch kaum zu erreichen und die versprochenen Rückrufe kamen nie bei mir an. Euronics Spelle nicht zu empfehlen, denn wenn die Geräte kaputt gehen, hat man nur Probleme! Es werden Leihmaschinen versprochen, die es scheinbar nicht gibt bzw. nicht verfügbar sind.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wurden fachlich richtig gut beraten. Hatten nicht das Gefühl, man will uns was aufdrängen. Vor- und Nachteile
vergleichbarer Produkte wurden aufgezeicht. Auch wurden wir gefragt, wozu wir das Gerät einsetzten und wie unser Kaffee Verbrauch ist. Unser Verkäufer war freundlich und hat alles richtig gut erklärt. Wir sind zufrieden mit unserer Neukauf eines Kaffee Vollautomaten nach Hause gefahren. Können Euronics Spelle mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Zudem wurden bzgl. Corona gute Vorkehrungen getroffen - als Beispiel die Kugelschreiber wurden ruck zuck wieder desinfiziert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da will man "Vorort-Kaufen" und wird bitter enttäuscht. Die im Laden bestellte Ware ist nach 2,5 Monate
immer noch nicht lieferbar, Informationen bekommt man auch nicht und auf Nachfragen, wird man Verkäufer noch dumm angemacht. sehr Unprofessionell. Ware abstellt und im Internet bestellt, innerhalb von 3 Tagen geliefert und dabei wird man nicht dumm angemacht. Schade.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war als langjähriger Kunde heute am 27.02 2020 bei Ihnen mit der
freundlichen Bitte um Hilfe beim Einrichten eines Smartphons. ich sagte gleich zu Anfang, dass ich das auch bezahlen wollte. Ich bekam von einem unfreundlichen Mitarbeiter zur Antwort, das Ich das Handy dort lassen sollte um es erst einmal durchzuschecken. Das allerdings sollte 35 Euro kosten.Ich bat nochmals freundlich, kurz darüber zu schauen, bekam aber zur Antwort dass die Mitarbeiter keine Zeit hätten ( ich war alleine in dem Geschäft ) und ich schon für 160 Euro ein neues bekommen könnte. Schade, dass solche Mitarbeiter den Ruf einer ansonsten guten Firma kaputt machen ( meine Frau hat bislang jedes Handy bei Ihnen gekauft. )
M.f.G.
Klaus-Dieter Kölker
...”
mehr