via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„WARNUNG! UNSER ERNSTHAFTES GESCHÄFT! Ich empfehle stattdessen die Nutzung eines Dienstes wie GetAround,
bei dem Sie von einer Privatperson mieten können. In Emden gibt es viele Möglichkeiten, es ist viel sicherer und Sie haben mehr Komfort. Dieses Unternehmen ist nicht vertrauenswürdig.
Wir haben für 9 Tage ein Auto gemietet. Wir haben einen Kindersitz hinzugefügt, der uns für die Dauer von 9 Tagen 70 Euro gekostet hat. Bei der Lieferung waren wir 1,5 Stunden zu spät und bekamen nicht nur 40 Euro extra für einen zusätzlichen Tag für das Auto in Rechnung gestellt (was völlig verständlich ist), sondern es wurden auch noch 70 Euro zusätzlich für den Chile-Sitz berechnet! 70 Euro für 1,5 Stunden! Denken Sie daran, dass wir sie schon Tage im Voraus darüber informiert haben, dass wir zu spät kommen würden, und gefragt haben, ob wir die Miete um einen Tag verlängern könnten. Als wir sie mit der Starrheit dieser Angelegenheit konfrontierten, stießen wir auf eiskalte Ablehnung. Darüber hinaus war der Kindersitz alt, hatte das empfohlene Datum längst überschritten, war schmutzig und funktionierte nicht richtig.
Wir werden ihren Service nicht mehr in Anspruch nehmen und werden darauf hingewiesen, dass ihre Kindersitze alt und unsicher sind.
Der Zustand des Autos war in Ordnung. Nicht sehr sauber, aber auch nicht dreckig. Eine der Arbeitgeberinnen war unhöflich und offensichtlich unzufrieden damit, dass wir auch einen Autositz mieten wollten, da sie diesen zum Auto tragen musste. Die
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„2 Mietwagen am 02.10. abgegeben und sollte die bar bezahlte Kaution auch in bar zurückerhalten - so war
es mit der Servicestation in Gießen abgesprochen und hat auch immer funktioniert.
Als wir beide Mietwagen in Emden abgaben hieß es dann aber dass dort kein Bar-Rückzahlung möglich wäre und wir die Kaution als Verrechnungsscheck zurückerhalten sollten - innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen sollte uns der Scheck zugestellt werden. Als ich mich zu Recht mit der ewigen Wartezeit nicht einverstanden erklärte sollte die Kaution auf unser Bankkonto überwiesen werden, nach Aussage der Stationsleiterin sollte das schnell, innerhalb der nächsten 3 Tage passieren - passiert ist bis heute aber nichts und wir warten immer noch auf unser Geld. Eine persönliche Reklamation gestern wurde mit einer lapidaren E-Mail an die Buchhaltung abgespeist. Nachdem heute immer noch keine Rückmeldung erfolgte rief ich noch einmal zur Beschwerde an.
Der Mitarbeiter am Telefon war aber sehr unfreundlich, konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen, wusste von der abgeklärten Überweisung nichts, sprach nur von einem Verrechnungsscheck, und stellte mich einfach an die Station in Emden durch - die mir natürlich auch wieder nicht weiterhelfen konnte, ich sagte ihm ganz klar dass ich wissen möchte wo unser Geld bleibt.
Nach bald 2 Wochen bekamen wir heute endlich unsere Kaution wieder - "plötzlich" auch in Bar.
...”weniger
Wie lautet die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH?
Die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH lautet: Nesserlander Str. 60, 26723 Emden Stadt
Wie sind die Öffnungszeiten von Europcar Autovermietung GmbH?
Europcar Autovermietung GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr, samstags von 08:00 - 12:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Europcar Autovermietung GmbH?
Europcar Autovermietung GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten