via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich empfehle dringend, dieses Unternehmen zu meiden! Trotz meiner langjährigen Treue als Stammkunde erlebte
ich wiederholt Schwierigkeiten: Der Tank war bei Abholung häufig nicht vollständig gefüllt und die Fahrzeuge waren in einem unzumutbaren Zustand übergeben worden – teilweise stark verschmutzt wie nach einem Schweinetransport. Ich beabsichtige hiermit, meine jüngsten Erfahrungen detailliert darzulegen: In den letzten Jahren mietete ich deren Fahrzeuge etwa sieben bis acht Mal ohne nennenswerte Probleme. Nach meinem letzten Mietzeitraum vom 29. Juli bis zum12. August2024 benötigte ich ein Fahrzeug für eine Urlaubsreise. Am10. August2024 erkrankte ich jedoch schwer an einer Thrombose sowie Lungenembolie; dies führte zu einem stationären Aufenthalt im Krankenhaus. Selbstverständlich informierte ich das Unternehmen umgehend über diese Situation. Für den Zeitraum meines Aufenthalts erhielt es am12. August2024 einen ärztlichen Bericht mit der Aufforderung zur Ruhe bis zum31. August2024. Darüber hinaus teilte ich mit, dass die entstehenden Kosten problemlos erstattet werden können. Zuletzt informierte ich am25. August per E-Mail, dass das Fahrzeug spätestens am31. August in Nürnberg sein wird. Bei meiner Ankunft an der Grenze erfuhr ich dann, dass das Fahrzeug bereits am13. Augustus als gestohlen meldet worden war. Während wir mit drei minderjährigen Kindern (darunter zwei Säuglinge) stundenlang warteten, wollten die zuständigen Stellen trotz zahlreicher Anrufe keine Maßnahmen
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„PKW online gebucht und online bezahlt.
Als wir in der Station in Paderborn das Auto abholen wollten hieß
es von der stationsleiterin Frau S. Weiss das das Auto nicht bezahlt ist. Unverrichteter Dinge sind wir dann nach Hause, ca eine Stunde später klingelt Ei jünger Mann von der Station in Paderborn bei uns und übergab nach kontrolle der personalien uns ein Auto. Wieder ca eine Stunde später klingelt es an der Tür es wäre ein versehen das Auto sollte an eine andere Adresse. Unter unseren Namen ein Auto für jemand anderes ausliefern? Hmmmm
Fast zeitgleich meldete Frau S.Weiss die Station Leiterin in Paderborn und wollte nun uns die Schuld für ihre Inkompetenz geben, sie hat gerade so als wenn wir das Auto vom Authof geklaut haben. Letztendlich ist das Auto am selben Tag zurück. Die mietsumme incl Kaution für drei Tage würden aber von unserem Konto gebucht und als Dankeschön würden wir bei europcar gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Plaß
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Die Kaution kommt wochenlang nicht zurück. Ein bekanntes Problem, was dort niemanden interessiert! Kaution
für einen Kleinwagen liegt bei 800€, die gerne mal 4-6 Wochen bei Europcar bleiben!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schon fast 2 Monate kann ich Kaution nicht zurück bekommen. Auf meine Mail kommen nur " noreply " Antworten.
z.B. ein Verrechnungscheck wurde gesendet, oder Versprechen, dass es in nächsten 2 Tagen passiert.
...”
mehr
Wie lautet die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH Hauptverwaltung Business Class?
Die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH Hauptverwaltung Business Class lautet: Tangstedter Landstr. 81, 22415 Hamburg
Wie sind die Öffnungszeiten von Europcar Autovermietung GmbH Hauptverwaltung Business Class?
Europcar Autovermietung GmbH Hauptverwaltung Business Class hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr, samstags von 08:00 - 12:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Europcar Autovermietung GmbH Hauptverwaltung Business Class?
Europcar Autovermietung GmbH Hauptverwaltung Business Class hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten