für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH

Carl-von-Linde-Str. 28
85716 Unterschleißheim - Lohhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 089 3 10 95 07
Gratis anrufen
www.fahrrad-zimmermann.de
Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH 089 3 10 95 07 Unterschleißheim Carl-von-Linde-Str. 28 85716 Lohhof 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@d74edfdX
zus.Parameter:X
Zusatzinformationen: Ersatzteile, Fahrradinspektion, Fahrradreparaturen, Bavaria, Epple, Staiger, Kettler, Göricke, SKS, Winora, Focus, Haibike, Dahon, Felt, Kalkhoff, Hai Bikes, Puky, Sigg, BBB, Cobra, Noxon, Gepida, Wheeler, Cratoni, Trelock, Camelbak, Lazer, Römer, GT, Jeantex, KED, Phil Roggers, Promax, Voxom, XTR, Xtract
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2025Absurt77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun ja, beim Kauf selbst 0815 von einem Studenten, war aber nett! Dank Internet-Recherche habe ich dennoch mein Bike gefunden. Testfahrt nur auf Straße möglich. Nehmen sich aber Zeit zur Beratung, wenn man welche bekommen sollte. SERVICE: Das ist für mich das Entscheidende, hier totalversagen auf ganzer Linie. Garantie Ersatzteil war kein Original, Kabel hingen aus dem Gehäuse, Bremsen Quietschen wie ein Zug, Rückruf etc. war auch nicht möglich. Zwar sind alle nett, jedoch habe ich beim Service kein gutes Gefühl, dass alles "professionell" gemacht wurde. Finger Weg. FAZIT: Beratung ohne Tiefgang, Preis so lala, Service unterirdisch, Personal ist freundlich - wenn man an der Reihe ist, sonst eher genervt! ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2024Robert_XYZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich erscheint das Personal gefährlich inkompetent. Dazu ein Beispiel: Meine Mutter wurde mit einem Fahrrad aus dem Hause Zimmermann (kein Fremdfabrikat) nach dem Service mit losen Griffen losgeschickt! Außerdem sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Der Kunde erscheint lästig und ist immer selber schuld. Wiederum ein Beispiel: Wenn die Kundendaten im Computer nicht gefunden werden, wurden sie vom Kunden falsch angegeben. So macht Fahrrad keinen Spaß. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2022E. Web

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gerade ein zwei Wochen altes Fahrrad zu einer Reparatur gebracht. Der Techniker wollte die Gewährleistungsplicht nicht anerkennen. Er wurde unfreundlich. Mit großem murren hat er es dann doch gemacht. Ich müsste im beweisen, dass der Fehler nicht von mir kommt. Wenn Sie ein Produkt kaufen, bekommen Sie immer die gesetzliche Gewährleistung gemäß § 437 Bürgerliches Gesetzbuch. Ihr Recht auf Gewährleistung gibt Ihnen der Händler. Er ist gesetzlich dazu verpflichtet. Sie können zwei Jahre lang Ansprüche geltend machen, wenn ein Sachmangel auftritt. Der Händler muss dafür einstehen, dass die Kaufsache, zum Kaufzeitpunkt, keine Mängel aufweist. Bei der Garantie ist der Zustand beim Kauf nicht relevant. Im ersten halben Jahr, gilt bei der Gewährleistung die gesetzliche Vermutung, dass der Mangel schon beim Kauf bestanden hat. Sie müssen dann nichts beweisen. Nach dem ersten halben Jahr, müssen Sie beweisen, dass Sie den Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung verursacht haben. Das wird Ihnen vielleicht nicht immer gelingen, außer das Gerät hat einfach beim normalen Gebrauch Funktionen eingebüßt. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2022Daryl W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich nicht beeindruckt von dem Service von Zimmermann. Wir unterstützen gerne lokale Unternehmen, und als wir unsere beiden teuren ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2018Leon M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„90% ebikes sold which seems like the EU hype and carries only a few brands. Service does pretty much not exist. Wanted to pay for pair of ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH"

Google2 3.2/5
aus 148 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 3109507, +49 89 3109507, 0893109507, +49893109507

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH?

Die Adresse von Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH lautet: Carl-von-Linde-Str. 28, 85716 Unterschleißheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH?

Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH hat freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH?

Fahrrad-Abholmarkt Zimmermann GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen