golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das niedrigste Bewertungsniveau ist 1 Stern. Weniger geht leider nicht. Warum?
Mein Husquarna, E-Bike,
Shimano Motor DU E7600, kaufte ich bei Franz in Mainz vor 3,5 Jahren.
Der Motor hat 4.000km Laufleistung und setzt unter Last permanent aus. Mitten im Berg sehr ärgerlich.
Dieser Zustand kann an jedem Hügel beliebig reproduziert werden. – Jedoch nicht von dem Experten Team bei Franz in Mainz.
Am 15. Juli lieferte ich das Rad an. Am kommenden Tag kam der Anruf: Wir können den Fehler nicht finden. Geduldig erklärte ich ausführlich, was ich bereits schriftlich mitgeliefert hatte. Wurde das gelesen?
2 Tage später erfuhr ich hoch erfreut von Frau Jeckel am Kundentel., der Fehler sei gefunden.
4 Stunden später rief mich Werkstattleiter, Hr. Wunderlich an und meinte, der Fehler könnte nicht gefunden werden. Über Frau Jeckel’s Aussage war er sichtlich verwundert. So ging es auf hoher Kompetenzebene weiter bis zum 2ten August.
Die Damen im Kundendienst waren stets nett und bemüht. Wir bedauerten täglich gemeinsam tel. mein Problem.
Lt. einer KD-Dame tel. Hr. Wunderlich all die Tage heftig zwecks Problemlösung, konnte jedoch niemanden erreichen.
Ich fand das nicht nur bedauerlich, ich kam mir auch ziemlich ..…. vor.
Ich holte mein Bike am 2ten August wieder ab. Fortschritt gleich Null.
Ein Riesenaufwand und 120km Auto für eine weitere erhellende Lebenserfahrung.
Fazit: Das Rad gebe ich jetzt in eine Fach!-Werkstatt
Die Akte Franz XXL habe ich nachhaltig rund entsorgt.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ausgesprochen unzuverlässige Beratung und Service. Nach tel Zusage war der versprochene Artikel nicht
vorhanden (Die 1,5 Std vergeudete Fahrzeit interessiert heutzutage anscheinend niemand mehr)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Filiale in Mainz ist Vertragshändler der Firma Bianchi. Zu meinem Erstaunen aber waren mehrere nette
Verkäufer nicht in der Lage ein Mountainbike dieses Herstellers zu bestellen. Nur E-Fahrräder seien bei Bianchi bestellbar. Das halte ich für sehr erstaunlich, da ja auf der Bianchi-Homepage einige Mountainbikes sogar mit unverbindlicher Preisempfehlung zu sehen sind.
Warum sich XXL nicht um Bestellungen bemüht ist mir schleierhaft. Das Carbonmodell wurde dann bei einem Händler in Frankfurt erfolgreich bestellt (zum Listenpreis).
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit der Verkaufs-Beratung von Herrn Marcel Kneschke bin ich besonders zufrieden. Seine fachliche Kompetenz
ist hervorzuheben, in seinem Verkaufsgespräch war nicht der VKP vorrangig, sondern der Kundenbedarf bzw. auch der Kundenwunsch. Mein Fahrrad muss noch seine Tauglichkeit im Außenbereich beweisen. Ich bin jedoch zuversichtlich und kann Herrn Kneschke jedem Kunden nur empfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung bei Fahrrad-XXL Franz war hervorragend, insbesondere dank Patrik Ernst. Es war erfrischend
und beruhigend, mit einem Experten auf seinem Gebiet umzugehen. Patrik hat wirklich Ahnung von seinem Fach und ich kann seine Dienste nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank, Patrik!
...”
mehr