via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem ich etliche Fahrradläden besucht hatte, wurde ich hier fündig. Auf Anraten einer Bekannten schaute
ich im Fahrradladen Löwe nach einem neuen Fahrrad und fand eines, das meinen hohen Ansprüchen entsprach. Auch wurde eine kleine Sonderanpassung gemacht, zwar etwas teuer, aber dafür war die Beratung sehr gut. Das Fahrrad ist immernoch beste Qualität und die regelmäßige Inspektion hat bisher gut geklappt. Der Inhaber selbst ist äußerst freundlich und engagiert. Die restlichen Mitarbeiten sind meistens auch freundlich. Zudem ist der Laden gut gelegen und einfach mit Bus und Bahn erreichbar und das Geschäft hat lange Öffnungszeiten von Montag bis Samstag.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„es war einmal - seit vielen Jahren kaufen wir bei Löwe und lassen die Fahrräder jährlich inspizierenl
. Das klappte immer gut solange der Besitzer Herr Meyer noch lebte. Nun ist dort eine andere Generation am Werk. Unfreundlich, schnodderig und anscheinend auch inkompetent. Im Januar jährlich Inspektion - € 210 mit Teilen. 2 Wochen später fällt der Pedalhalter ab. Hingebracht, befestigt. Dann unruhiger Lauf Hinterrad, selbst wieder festgeschraubt, anscheinend bei Kettenwechsel geschlampt. Nun wieder hingebracht, Pedalhalter wieder ab. Angeblich liegt es am Lager, dort wurden aber im Januar Kugeln ergänzt. Nun ein neues Lager? Mein Kommentar, dass man das doch hätte sehen müssen: Wenn Bremsbeläge erneuert werden betrifft das ja auch nicht die gesamte Bremsanlage. Schnodderig und frech. Nun wieder bis zu 2 Wochen warten. Preis? Hätte er das gleich mitgemacht hätte es wohl € 400 gekostet. Danke - das letzte Mal. Wir haben auch Geschäfte in der näheren Umgebung. Herr Meyer ruhe sanft, schade um sein Geschäft
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Fahrrad war nach 2 Monaten und 60 Euro kaputter als vorher. Sehr seltsam. In Sache für den Rechtsanwalt,
aber wer macht sich schon die Mühe...
Nie wieder!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So ein schlechter Service ist heutzutage selten. Mein Hinterrad war platt und es dauerte 3,5 Wochen bis
sie Zeit dafür hatten. Als ich es abholte, bin ich keinen Tag damit gefahren und meine Gangschaltung hat sich gelöst und ist ins Hinterrad gekommen und hat alles blockiert! Glück im Unglück: um die Ecke war ein anderer Fahrradladen, der es versucht, nun zu reparieren. Sie sagten gleich, da fehlt eine Schraube und das Hinterrad war locker. Als ich die Mitarbeiter von Fahrrad Löwe zur Rede stellte, sagten sie mir, dass Fahrrad wäre ja sowieso in einem schlechten Zustand gewesen und die Gangschaltung wäre wie vorher falsch angebaut wurden. Eine Sicherungsschraube hätte es vorher auch schon nicht gegeben (was eine glatte Lüge ist!). Außerdem werden alles Schrauben schließlich von Menschenhand festgedreht und jeder hätte schließlich andere Kräfte. Da bin ich wohl an den schwächsten geraten. Es gab keine Entschuldigung oder wenigstens Mitgefühl. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich auf einer Straße mit PKWs gefahren wäre in dem Moment... Vielmehr wurde die Schuld meinem Fahrrad zugeschoben. Wenn es angeblich nicht verkehrstüchtig gewesen wäre, erwarte ich von einer Fachwerkstatt wohl einen Hinweis darauf! Der Laden geht unverantwortlich mit dem Leben seiner Kunden um!
...”
mehr