via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war unser Besuch bei Fahrrad XXL heute eine absolute Enttäuschung. Wir waren mit zwei Kindern
dort, weil wir zwei Fahrräder kaufen wollten. Mein Sohn hat sich mehrere Modelle angeschaut, aber niemand hat uns geholfen. Während andere Kunden, die nach uns kamen, direkt angesprochen wurden, wurden wir komplett ignoriert. Wir haben lange gewartet, aber es kam keine Unterstützung – nicht einmal eine kurze Nachfrage, ob wir Hilfe brauchen. Das hat uns die Lust genommen, überhaupt noch weiterzuschauen, und wir sind schließlich frustriert gegangen. So stellt man sich guten Kundenservice nicht vor!
Außerdem ist es merkwürdig, dass man auf Google keine direkte schlechte Bewertung abgeben kann. Ich habe den Eindruck, dass negative Kommentare entweder gelöscht oder gar nicht erst veröffentlicht werden. Das wirft ein fragwürdiges Licht auf die Echtheit der Bewertungen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin zutiefst enttäuscht von Fahrrad-XXL Meinhövel. Während des Kaufprozesses waren die Mitarbeiter
überaus freundlich und geduldig, doch sobald das Fahrrad, für das ich einen hohen Geldbetrag ausgab, gekauft war, begannen die Schwierigkeiten. Ich musste bereits zum dritten Mal aufgrund eines Materialfehlers zur Reparatur - jedes Mal eine nervenaufreibende Erfahrung. Inzwischen warte ich seit über fünf langen Wochen darauf, mein Fahrrad wieder abholen zu können.
Die telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht existent und selbst wenn ich jemanden erreiche, scheint niemand zuständig zu sein, um meine Fragen zu beantworten. Das ist aus meiner Sicht ein extrem schlechter Service.
Leider hat sich dies nicht nur auf das Telefon beschränkt. Sowohl telefonisch als auch bei persönlichen Besuchen in der Filiale habe ich unfreundliches Personal vorgefunden, das nicht gewillt ist, sich Zeit zu nehmen, um bei Problemen zu helfen. Es ist wirklich bedauerlich, dass nach dem Verkauf der Service so stark nachlässt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fahrrad-XXL Meinhövel hat mich rundum begeistert. Die Auswahl ist einfach fantastisch – egal ob man auf
der Suche nach Fahrrädern oder Zubehör ist, man wird definitiv fündig. Genau das, was ein Fahrradladen bieten sollte.
Einen besonderen Dank möchte ich Herrn Palzer aussprechen, der mir mit seiner Kompetenz und seiner herzlichen Art ein hervorragendes E-Bike verkauft hat. Seine Beratung war nicht nur professionell, sondern auch sehr angenehm und persönlich.
Auch Herr Schwarz, der als Azubi im Zubehör arbeitet, hat mich durch seine Freundlichkeit und gute Beratung überzeugt. Insgesamt kann ich also nur sagen, dass Fahrrad-XXL Meinhövel ein echter Gewinn für alle Fahrradliebhaber ist.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Fahrrad-XXL Meinhövel hat mich vollends ernüchtert. Leider habe ich die Erfahrung gemacht,
dass der Kundenservice in diesem Geschäft sehr zu wünschen übrig lässt. Es war äußerst enttäuschend, sodass ich mir fest vorgenommen habe, hier kein Fahrrad mehr zu erwerben.
Die offensichtliche Unterbesetzung des Personals führte dazu, dass ich lange auf Beratung und Service warten musste. Hinzu kam, dass ich keine verbindlichen Informationen zu meinen Verträgen erhielt, was besonders bei einer Stornierung von Seiten des Geschäfts problematisch war.
Bei der Übergabe meines E-Bikes stieß ich auf ein weiteres Problem: Der Akku war komplett leer. Doch das, was mich wirklich schockierte, war die abschließende Frage des Personals bei der Übergabe: "Bitte prüfen Sie noch einmal alles und schauen ob das so in Ordnung ist!" Ein solcher Mangel an Professionalität und Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Kunden ist für mich inakzeptabel.
...”
mehr