via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechter Service wurde zur Reparatur bestellt mit dem Rad was ich dort gekauft habe als ich zum genannten
Zeitpunkt dort war wusste niemand von meinem Termin ich wurde gefragt ob ich eine neue Speiche dabei hätte die war gebrochen ein Ersatzrad gab es nicht trotz velocard und Zusicherung bei kauf meines Rades ich würde ein Ersatz Rad erhalten hätte ich bloß woanders gekauft mein Rad hatt 1750 € gekostet habe selbstverständlich bar bezahlt schade um mein Vertrauen Gruß einsamer biker
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wollten heute 4 dort gekaufte Fahrräder zur Durchsicht und auch Reparatur bringen. D.h. Anhänger
leihen, packen und ab nach Magdeburg. Dort sagte man uns, dass keine Reparaturen angenommen werden. Wie hätten uns vorher online einen Termin vereinbaren müssen. Das stand so nicht auf der Seite, wurde dem Mitarbeiter auch gezeigt. Der gab nur an, dass er nichts machen könne. In der anderen Filiale am Alten Markt in Magdeburg bräuchte man es gar nicht erst versuchen, dort hätte man eh keine Monteure mehr.
Also…. gekauft wegen des Services und dann enttäuscht worden.
Wer also ein Fahrrad dort kaufen möchte, wo er auch einen Service erhält ist dort definitiv falsch. Die Zusage einer „lebenslangen“ kostenlosen Durchsichtig ist da eher ein Witz und wird real nicht eingehalten. Schade
Datum der Erfahrung: 03. Mai 2024
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Enttäuschende Erfahrung mit Little Bike
Wir haben rund 10.000 Euro für zwei E-Bikes investiert, und
schon im ersten Monat hatte eines der Räder ein erhebliches Garantieproblem. Leider fühlte sich niemand aus dem Haupthaus oder der Regionalleitung nach unserer berechtigten Beschwerde dazu verpflichtet, sich bei uns zu melden.Nach zahlreichen erfolglosen Telefonversuchen und ohne Rückruf stellten wir nach der Abholung fest, dass Gangschaltung und Kette nicht korrekt eingestellt waren. Diese mangelnde Sorgfalt ist inakzeptabel und macht eine Empfehlung unmöglich.
Frage: Kann die Garantie/Durchsicht auch in einer anderen Filiale Ihrer Vertriebskette abgewickelt werden? Unser Vertrauen in die Lübecker Straße Filiale Magdeburg ist aufgrund dieser Erfahrung erschüttert.
Ps.: Zusätzlich habe ich heute festgestellt, dass die Reparatur des Kettenblatts fehlerhaft ist, welches durch die Garantie-Reparatur gewechselt werden musste. Es ist einfach mal zu groß und schleift am Rahmen . Eine enttäuschende Odyssee, die wir so nicht erwartet hatten.Abschließend bleibt zu hoffen, dass unsere Erfahrung dazu beiträgt, dass zukünftige Kunden besser informierte Entscheidungen treffen können.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wirklich schade. Aber der Service und die fehlende Motivation der Mitarbeiter haben dazu geführt daß
wir eben nicht 3000€ für ein Fahrrad ausgeben haben. Sondern es vorgezogen haben doch wo anders das Geld auszugeben. Wir haben vor 1 Woche ein Fahrrad in die Filiale schicken lassen um es dann abzuholen. Nach dem nach 7 Tagen immer noch keine Rückmeldung kam, sind wir hingefahren und wollten Mal hören woran es liegt. Mal davon ab das wir das Gefühl übermittelt bekommen haben das wir die Herrschaften bei ihrem Gespräch störten und man so überhaupt keine Lust hatte auf Kunden. Ist man uns auf Nachfrage auch noch sehr dumm gekommen. Wirklich traurig. Aber wenn das tatsächlich ihr Geschäftsmodell ist, dann kann ich mir vorstellen das das nicht lange so gut geht. Für uns steht fest. Nie wieder!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo
Habe keine gute Erfahrungen gemacht.
Es wurde ein Gepäckträger bestellt auf Garantie der nie
geliefert wurde.
Auch nach mehrmaligem Anfragen bekam ich keine Antwort
Der wurde auch bestellt.
...”
mehr