via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war Kundin in der neu eröffneten Hörakustikabteilung und bin restlos zufrieden. Die Mitarbeiterin
war sehr kompetent und sehr freundlich und engagiert. Sie hat vor allem großen Wert darauf gelegt, das Hörgerät so zu konfigurieren, dass es meinen Bedürfnissen entspricht. Ich wollte etwas sehr simples, an das ich nicht weiter zu denken brauche. Das ist ihr voll gelungen. Schon am ersten Tag war ich gut damit vertraut und kam schnell 100% damit klar.
Von vielen anderen, die sehr viel teurere Geräte nutzen, habe ich dagegen oft gehört, dass die Gewöhnung Monate dauert.
Ein ganz großes Dankeschön and die tolle Mitarbeiterin. Sie hat sehr geholfen, meine Lebensqualität zu verbessern -endlich wieder Tatort!!
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Moin moin
Als Brillen- und Kontaktlinsenträger ist es gut, dass man einen Optiker hat, dem man vertrauen
kann. Auch wenn er in einer anderen Stadt eine Filiale hat.
Man kann den Mitarbeitern vertrauen, weil sie ihre Arbeit voller Hingabe erledigen und den Kunden zufriedenstellen und das mit ernstgemeinter Freundlichkeit.
Wenn ich in der „Öffentlichkeit“ bin, dann trage ich Kontaktlinsen, weil ich „eitel“ bin. Letzte Woche verlor ich von meiner „Haus-/TV-brille“ ein Nasenplättchen und der Bügel scheuerte an meinem Nasenrücken.
Ich weiss nicht, wo ich diese Brille gekauft hatte, ging trotzdem in die Filiale, die wir (Jenna und ich) bei unseren Spaziergängen in der Fussgängerzone Geesthacht immer sehen.
Also hinein und Jenna war wie immer willkommen. Sie rutschte gleich mit ihrem Köpfchen über den rauen Teppichboden, weil sie sich sonst nicht anders „kratzen“ kann. Das erfreute natürlich das Personal und man fragte mich nach meinen Wünschen.
Ich zeigte meine Brille und auf das verlorene Nasenplättchen. Kein Problem für den versierten Optiker. Er griff in eine kleine Schublade, holte zwei passende Plättchen heraus und steckte sie auf die Stifte, so dass sie einrasteten.
Preis für die Reparatur: 0 €, freundliche Gabe für die Kaffeekasse 2 €. Ein paar Streicheleinheiten für Jenna und wir konnten gehen.
Service/Freundlichkeit 5 ehrliche Sterne
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Statt angebotener Zeissgläser wurden angeblich gleichwertige Gläser eingesetzt. Insgesamt Kosten der
neuen Brille rund 900.-€
Ergebnis: Nach 4-5 jähriger Nutzung löst sich die Entspiegelung bei einem Glas und es wird milchig . Leider keine Kulanzregelung möglich, da vom Hersteller keine Unterstützung zu erwarten ist. Neues Glas kostet 300.-€ !
Und ausserdem wurde doch von Fielmann schon nach 3 Jahren ein neues Gestell kostenlos ausgetauscht. Andere Optiker haben nur 2 Jahre Garantie.
(gesetzliche Gewährleistung) Anmerkung:
Bei anderen Optikern ist es aber auch nicht nötig, ein Gestell schon nach 3 Jahren wegen mangelnder Qualität (Eigene Produktion) auszutauschen !
Vollmundige Werbung ist nicht immer die beste Entscheidung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit Jahren Brillenträger und auch seit ein paar Jahren zufriedener Fielmann Kunde. Der Service
ist immer wieder gut, man nimmt sich immer viel Zeit für mich und meine Wünsche (ich bin sehr wählerisch was ein neues Gestell angeht). Die Auswahl im Laden ist relativ groß. Sollte doch mal kein passendes Gestell vor Ort sein, kann man bestimmte Gestelle sogar bestellen lassen. Ein paar Tage später ist es im Laden und man kann es anprobieren. Einfach top.
...”
mehr