via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„leider wird bei jeder 2ten Bestellung was vergessen, 6 Brötchen für fast 5 EUR bestellt, Erstattung sollte
erfolgen für die Nichtlieferung, kam nichts an, falsche Glühbirne geliefert, auch nicht erstattet, obwohl ich sie zurück gegeben habe. Flink hat leider keine Beschwerdefunktion, keine Telefonnummer und auf Mails kommt nur die FALSCHE Behauptung, man hätte schon erstattet oder würde erstatten und man hätte Gutschrift mir geschickt. Weder per Mail noch in der Lieferung war eine Gutschrift enthalten und Geld auch nicht zurück überwiesen. Sonst wird schnell geliefert und bis auf 1 waren alle Lieferjungs nett, aber das ist mieser Kundenservice, wenn keiner für Reklamationen zuständig ist und diese nicht richtig bearbeitet werden. Man zahlt für Leistungen und Produkte, die man nicht erhält. Im übrigen wurde nicht etwa mir mitgeteilt, dass die Produkte nicht mehr lieferbar sind, sondern sie werden sogar abgebucht und ich kann sie bestellen und dann darf ich selbst das heraus finden, dass etwas nicht geliefert wurde. Auf Anfrage bei Flink per Mail hiess es dann, ja, war leider aus. Dh dass sie es drauf ankommen lassen, ob man es merkt. Fühle mich verarscht, wenn Kundenservice behauptet, ich bekomme Erstattung und es kommt keine. Das ist schlechter Kundenservice und wieso sagt der Mitarbeiter nichts und wieso kann ich nirgends anrufen und wieso gibt es keinen vernünftigen Kundenservice?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hi heir ist Aqib Afridi Gewerbe ich wollte gerne wissen wie können wir Ein Termin machen wegen Job bitte
folgen sie mein fragen schneller wie möglich
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern