für München
×
×

FlixBus GmbH

Sandstr. 3
80335 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0180 5 12 39 91 23 *
* 14 ct./Min. aus d. dt. Festnetz,
Mobil max. 42 ct./Min.
www.flixbus.de
FlixBus GmbH 0180 5 12 39 91 23 München Sandstr. 3 80335 Maxvorstadt 2 5 11

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@35d5c4bbX
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 23:00 Uhr
Samstag 07:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Alfred Reiser GmbH
(1)
Sieghartstr. 11
85560 Ebersberg Mehr Informationen ...
Dirnismaning 36
85748 Garching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für FlixBus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2023Eli Neli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es gilt hier gar kein Stern, dieses Unternehmen beklauen ihre Kunden. Am Friedenheimerstr. konnte niemand helfen, nur online schreiben. Aber online ist Kundenservice einfach inkompetenz, denn die antworten gar nicht auf meine Fragen. Ich habe Tickets umgebucht,das Doppelte abgebucht und dazu noch ungültigen Gutschein erstellt haben. Ich beschwere mich, aber die antworten es funktioniert, ich schlage vor es zu zeigen, nun antwort war Gutschein gilt und funktioniert. Bin Monatelang verzweifelt, denn die nicht prüfen wollen, weshalb bei Umbuchung ich 150 € dazu zahlen musste!!!!!!!!!!! Paypal sagt mit denen klären, aber wie????? Alles ausprobiert, um zu zeigen was die abgebucht haben und was ich bekam. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2023larry.tv

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe meine Reise im Mai 2023 gebucht und bezahlt. Dann wollte ich eine Unterkunft durch Airbnb buchen, das war für mich, Russin, und meine Kinder, Deutsche, nicht möglich. Ich mußte auf den Urlaub verzichten und die Tickets von Flixbus stornieren, habe den Gutschein für mehr als 600 Euro bekommen. Da ich weiterhin keine Unterkünfte als Russin buchen darf, werde ich auch in einem Jahr mein Gutschein nicht aufbrauchen. Ich habe e-mail an Kundenservice geschrieben, wurde abgewiesen. Ich bekomme mein Geld (670 Euro!) nicht zurück. Selbstverständlich fahre ich und auch meine ganze Familie und Freunde nie wieder Flixbus. ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2023flix-schock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meine bewertung sollte eigentlich KEINEN stern verdienen Flixbus ist Markführer - ja, LEIDER ich hatte ein ticket zwei wochen vor fahrtantritt gekauft, bezahlt und zur fahrt durfte ich den bus nicht betreten, durfte trotz gültigem ticket den bus nicht besteigen und nicht mitfahren. als frau, mitternachts im ausland. das ist derart ungeheuerlich. bevor ich noch die polizei anrufen konnte, ist der busfahrer einfach abgehauen. das ganze geschah im september 22 - bis heute keine entschuldigung, keine erstattung meiner mehrkosten und nicht einmal die erstattung des tickets. wie man als kunde von diesem unternehmen behandelt wird ist einfach nur peinlich, frech und unerhört borniert. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2022Flixbusno

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlimmer geht immer, zumindest bei Flixbus/Flixtrain. Ich wollte es nochmals versuchen, dachte ein Mal (schlechte Erfahrung) ist kein Mal.... Nein, wieder der gleiche Mist, größere Verspätung, Kunden "service" UNTERIRDISCH. Bitte Antwort von der Geschäftsführung zu bekommen wird ignoriert. Schließlich wird auch noch nachweislich Unwahres behauptet. Was ist nur aus diesem einst so sympathischen Unternehmen geworden, by the way oft nun sogar teurer als die DB?! "UNGENÜGEND", und das ist noch schmeichelhaft ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2022horstdieterchristoph1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die gleichen, die sind kundenunfreundlich und Beratungsresistent! Aber ich glaube an die Kraft der Markt Gesetze! Ich habe schon viele große Unternehmen sterben sehen, die Ihre Kunden betrogen haben!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01805 12399123, +49 1805 12399123, 0180512399123, +49180512399123

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FlixBus GmbH?

Die Adresse von FlixBus GmbH lautet: Sandstr. 3, 80335 München

Wie sind die Öffnungszeiten von FlixBus GmbH?

FlixBus GmbH hat montags bis sonntags von 07:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FlixBus GmbH?

FlixBus GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen