via golocal
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„es gilt hier gar kein Stern, dieses Unternehmen beklauen ihre Kunden. Am Friedenheimerstr. konnte niemand
helfen, nur online schreiben. Aber online ist Kundenservice einfach inkompetenz, denn die antworten gar nicht auf meine Fragen. Ich habe Tickets umgebucht,das Doppelte abgebucht und dazu noch ungültigen Gutschein erstellt haben. Ich beschwere mich, aber die antworten es funktioniert, ich schlage vor es zu zeigen, nun antwort war Gutschein gilt und funktioniert. Bin Monatelang verzweifelt, denn die nicht prüfen wollen, weshalb bei Umbuchung ich 150 € dazu zahlen musste!!!!!!!!!!! Paypal sagt mit denen klären, aber wie????? Alles ausprobiert, um zu zeigen was die abgebucht haben und was ich bekam.
...”weniger
via Das Örtliche
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„Ich habe meine Reise im Mai 2023 gebucht und bezahlt. Dann wollte ich eine Unterkunft durch Airbnb buchen,
das war für mich, Russin, und meine Kinder, Deutsche, nicht möglich. Ich mußte auf den Urlaub verzichten und die Tickets von Flixbus stornieren, habe den Gutschein für mehr als 600 Euro bekommen. Da ich weiterhin keine Unterkünfte als Russin buchen darf, werde ich auch in einem Jahr mein Gutschein nicht aufbrauchen. Ich habe e-mail an Kundenservice geschrieben, wurde abgewiesen. Ich bekomme mein Geld (670 Euro!) nicht zurück. Selbstverständlich fahre ich und auch meine ganze Familie und Freunde nie wieder Flixbus.
...”weniger
via golocal
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„meine bewertung sollte eigentlich KEINEN stern verdienen
Flixbus ist Markführer - ja, LEIDER
ich
hatte ein ticket zwei wochen vor fahrtantritt gekauft, bezahlt und zur fahrt durfte ich den bus nicht betreten, durfte trotz gültigem ticket den bus nicht besteigen und nicht mitfahren. als frau, mitternachts im ausland.
das ist derart ungeheuerlich.
bevor ich noch die polizei anrufen konnte, ist der busfahrer einfach abgehauen.
das ganze geschah im september 22 - bis heute keine entschuldigung, keine erstattung meiner mehrkosten und nicht einmal die erstattung des tickets.
wie man als kunde von diesem unternehmen behandelt wird ist einfach nur peinlich, frech und unerhört borniert.
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via golocal
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„Schlimmer geht immer, zumindest bei Flixbus/Flixtrain. Ich wollte es nochmals versuchen, dachte ein Mal
(schlechte Erfahrung) ist kein Mal.... Nein, wieder der gleiche Mist, größere Verspätung, Kunden "service" UNTERIRDISCH. Bitte Antwort von der Geschäftsführung zu bekommen wird ignoriert. Schließlich wird auch noch nachweislich Unwahres behauptet. Was ist nur aus diesem einst so sympathischen Unternehmen geworden, by the way oft nun sogar teurer als die DB?! "UNGENÜGEND", und das ist noch schmeichelhaft
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via Das Örtliche
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„Die gleichen, die sind kundenunfreundlich und Beratungsresistent! Aber ich glaube an die Kraft der Markt
Gesetze! Ich habe schon viele große Unternehmen sterben sehen, die Ihre Kunden betrogen haben!!!
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