via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Moin, wir haben unser Wohnmobil neu bei Albrecht 2021 gekauft. Wir waren bereits mehrfach wegen unserem
Gasherdes bei Albrecht. Das erste Mal: der Herd war falsch eingebaut. Wurde in der Garantiezeit nachgebessert. 2. Mal: Der Herd bestand die Gasprüfung nicht, wegen Undichtigkeit, obwohl dieser von Albrecht eingebaut wurde. Auch funktionierte die Oberhitze nicht. Das 3 mal: Oberhitze funktionierte wieder nicht. Der Backofen wird während unserer Reise täglich benutzt(Brot aufbacken). Kommentar von Albrecht: es hat sich eine Spinne eingenistet. Das diese so hohen Temperaturen ausgesetzt wurde und überlebte grenzt schon an Wunder. Wir mussten über 80,00 € für die Beseitigung der Spinne leisten. Das 4 mal: Oberhitze funktionierte wieder nicht. Ist die Spinne zum neuen Leben erwacht? Dieses Mal wurden wir von einem weiteren Mitarbeiter aufgeklärt: Die Oberhitze funktioniert nur bei etwas geöffneter Backofentür. Wird diese geschlossen, geht die Flamme aus. Hätte man uns nicht schon früher drauf hinweisen können? Die nächste Reparatur bestimmt nicht mehr bei Albrecht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wollten unsere Markise überprüfen und einstellen lassen. Nach der Einstellung war sie dann richtig
schräg, der Kommentar der Camper stünde schief war schon dreist, besser ginge es nicht. Nachdem wir gesagt haben dass es vorher ja besser war, wurde noch einmal nachverbessert. Ergebnis immernoch schlechter als vorher, leider hatten wir schon bezahlt. Zum Glück hat ein Freund die Markise dann nochmal angeguckt und bemerkt daß die Gelenkverbindungen festgeschraubt waren. Auch die lose Schraube an der Herdabdeckung hat der Mechaniker so festgeschraubt dass im Herd Eisenspähne lagen und wir befüchten die Scheibe springt demnächst zerkratzt hat er sie ja schon. Alles sehr ärgerlich und sinnlos teuer
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit dem Verkauf/Übergabe und der Werkstatt/Service ist mehr als schlecht. Hier ist ein
Stern schon viel zu viel. Garantiesachen die repariert werden, sind mit Unprofessionalität übersät und bringen neue andere Probleme mit sich. Schrauben fehlen, Schrauben sind nicht fest…usw…. Dann wird einem versucht zu erklären, dass war nicht die Werkstatt, der Dreck im Innenraum (Bohr und Sägespänne) war schon, es wurde alles fachgerecht gemacht, es fand eine Endreinigung statt. Woher kommt das, oder ist die Endreinigung……. Trotz Garantie ist es keine Garantiesachen weil die der Hersteller nicht mehr akzeptiert, dies nach 3 Monaten Neufahrzeug. Ein purer Alptraum der Laden seit Fahrzeugübergabe. Meine schlechte Erfahrung beruht auf den Verkauf, Werkstatt und Auslieferer/Einweiser und dies alles ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner negativen Erfahrung innerhalb von einem Jahr einer angeblichen FACHFIRMA!!!
Nicht empfehlenswert!!!
Teile die angebaut wurden arbeiten meist fehlerhaft… z.B. eine Anhängerkupplung und eine Garage die hinten angebaut werden kann. Blinker rechts funktioniert, beim blinken links geht das Bremslicht und die Kennzeichen Beleuchtung. Es ist so armselig und so traurig bei dieser Firma, mir fehlen die Worte mit was eine Fachwerkstatt die Kunden auf die Straße lässt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aus meiner Sicht ist der Service bei Albrecht sehr vorbildlich. Alle Reparaturen und Nachrüstungen an
meinem ersten Wohnmobil wurden zügig und fachkundig ausgeführt, obwohl ich das Fahrzeug nicht bei Albrecht erworben habe.
Auch bei meinem jetzigen Wohnmobil wurde mein Problem mit der Gasanlage auch ohne einen festen Termin und ohne Kosten in vorbildlicher Art und Weise sofort bei der Begutachtung von dem Kundendienstleiter Herrn Andre Wilke behoben.
Besser kann ein Kundendienst nicht ausgeführt werden und deshalb auch 5 Sterne und eine klare Empfehlung von mir.
Artur Lange
...”
mehr
Welche Produkte bietet Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen an?
Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen bietet Vorzelte, Wohnwagen, Zubehör, Originalteile und Reisemobile als Produkt(e) an
Welche Leistungen und Services bietet Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen?
Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen bietet Garantie, Kostenvoranschlag und eigenes Ersatzteillager an.
Welche Marken führt Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen?
Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen führt die Marke(n) Bürstner, Dethleffs, Fiat, Knaus, T.E.C. und Weinsberg.
Wie lautet die Adresse von Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen?
Die Adresse von Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen lautet: Porschestr. 15, 21423 Winsen (Luhe)
Wie sind die Öffnungszeiten von Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen?
Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen?
Freizeitcenter Albrecht GmbH & Co. KG Wohnmobile/ Wohnwagen hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten