via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte vor mehr als 4 Wochen (!) einen Termin (bei der Chefin) verabredet (bei ihr, und NUR bei ihr).
Als ich eben in den Laden kam, sah ich den Schreck in ihren Augen. Eine ihrer Kolleginnen wurde geschickt, um mir zu sagen, dass die Chefin heute einen sehr engenTerminkalender hat und sie (die Kollegin) jetzt für mich da wäre. Als ich das freundlich ablehnte, kam die Chefin selbst, erklärte mir noch mal die Sache mit dem vollen Kalender ( die aktuelle Kundin würde noch mindestens 1 Stunde Zeit in Anspruch nehmen...usw.). Ich verzichtete auf den heutigen Friseurbesuch. Organisation und Kundenorientierung haben dort nicht gerade oberste Priorität. Wenn's schon mit der Chefin nicht klappt, wie soll das denn mit den Mitarbeitenden funktionieren. Mich hat das heute einen halben Urlaubstag "gekostet", Klier jedoch, für mich, den guten Namen.
...”weniger