via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo
Versuche schon 4 Tage Kundendienst zu erreichen .Wegen Schlauchwaagen von Aldi,Die Plastikteile
sind Schrott.da ist dern ganzen Tag besetzt.Nun werde ich halt den Schlauchwaagen
wieder zu Aldi bringen und mir mein Geld wieder geben lassen und ein Gardena Waagen kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Irgendwann im April gibt es Rankobelisken bei Aldi.
Mit grünen Glaskugeln und mit Edelstahlkugeln.
Da
ich viele rankenden Pflanzen in Töpfen besitze kaufe ich mir jeweils ein Set.
Die Rankobelisken werden sofort ausgepackt und auf der Terrasse in den entsprechenden Töpfen platziert.
Zwei Tage später sehe ich dann die Bescherung: Eine Glaskugel ist regelrecht explodiert und liegt weit verstreut auf der Holzterrasse. Beim zusammen kehren und aufsammeln der Scherben schneide ich mich zu allem Unglück noch und hinterlasse eine hübsche Blutspur auf dem Holz. Schnell wird noch ein Foto des Unglücks gemacht.
Dann fällt mir ein, dass noch irgendwo im Altpapier der Karton sein muss, den ich dann wieder hervor krame, denn ein Kassenzettel existiert nicht mehr.
Auf dem Karton findet sich die ausführliche Information über die GEBRA Nonfood Handelsgesellschaft, die ich anmaile und der ich dann das Foto des Malheurs mitschicke.
Kurz danach bekomme ich einen Rückruf der Firma Gebra, in der man mir die umgehende Zusendung eines neuen Sets Kugeln und Spitzen zusichert und tatsächlich nur wenige Tage später ist das Päckchen schon da mit den versprochenen Ersatzteilen.
Dazu gibt es einen sehr freundlichen Brief in dem man sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt und eine Telefonnummer für Rückfragen.
Da sind die Blutspuren auf dem Holz doch schnell vergessen.
Wie schön, dass es noch Firmen gibt, die so schnell und unkompliziert Reklamationen bearbeiten und das für einen Artikel der wenn ich mich recht erinnere gerade mal 7 oder 8 Euro als 2er Set gekostet hat.
...”
mehr