via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Tolles Autohaus und Service. Wurde immer gleich bedient und mir wurde geholfen. Durch Motorschaden mit
einem Sonderfahrzeug hat man gleich alles getan um schnell einen Ersatzmotor zu verbauen. Kaffee gab es auch immer. Also ich kann es nur empfehlen
Auch eine riesige Auswahl an tollen Autos
DANKE an das Team des Autohauses Schwarte
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit dem 31.07.2020 haben wir jetzt unser Auto und sind sehr zufrieden.
Wir möchten dem Autohaus Schwarte
in Leer "Danke" sagen für einen tollen Handel. Unserem Verkäufer, Herrn Beninga, herzlichen Dank für gute Beratung und tolle Verkaufsgespräche (eben gerade in Zeiten von Corona). Wir sind sehr zufrieden und werden das Autohaus jederzeit weiter empfehlen.
LG L.+H. Rammonat aus Oldenburg
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zunächst war ich mit dem Autohaus und dem Verkäufer mit dem ich Kontakt hatte sehr zufrieden. Ich interessierte
mich für einen Vw Jahreswagen. Da ich ein etwas schwierigeren Fall hatte der schon bei vorherigen Autohäusern abgelehnt wurde da es Ihnen wohl zu aufwändig war. Ich war deshalb zunächst sehr erfreut das es bei Max und Moritz ohne Probleme möglich war alle meine Anforderungen zu erfüllen. Kontakt hatte du mit dem mitverkaufenden Verkaufsleiter in dem Bereich Gebrauchtwagen dieser war sehr kompetent und hilfsbereit. Nun zu den Punkten weshalb ich nur mit einem Stern bewerte. Ich habe am 7.12.17 den Kaufvertrag unterschrieben, das mündlich vereinbarte Lieferdatum war der 14.12.17. Da es sich um einen jahreswagen handelt der auf dem Hof steht kam mir das natürlich normal vor. Da ist mein altes Auto in Verbindung mit der umweltprämie als Anzahlung leistete brachte ich dies am 12.12.2107 zum Autohaus und habe auf quittiert bekommen das dass Auto als Anzahlung angenommen wurde. Sprich ich hatte alle meine Pflichten erfüllt. Nun habe ich vorher noch einmal angerufen ob das Lieferdatum erfüllt wird und dort wurde mit dann auf einmal gesagt das der Brief noch nicht da sei und weitere Ausflüchte. Dies geht nun schon die ganze Zeit so. Diese Bewertung schreibe ich am 6.01.2018 immernoch ohne Auto oder eine fest Aussage wann das Auto Abholbereit ist. Man merkt auch das die Verkäufer sich sehr bemühen diese können im Endeffekt wahrscheinlich nichts für di problem im Ablauf nur Kriegen sie natürlich allen Ärger ab. Vermutlich hängt es eventuell damit zusammen das die Autohauskette Max und Morit wohl als insolvent gemeldet ist was vermehrt durch die Medien bestätig wird.
Ich werde hier weiter berichten wie es mit meinem Auto weitergeht und die Bewertung gegebenenfalls anpassen und verbessern
...”weniger