golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unser Haus bekam einen Glasfaser Anschluss durch die Firma Glasfaser NordWest gelegt. Von der Straße
unter dem Pflaster bis zum Haus dauerte es keine 3 Stunden, dann war das Kabel im Haus. Dabei wurde das alte Internetkabel nicht beschädigt, und ich kann weiter surfen, das war im Winter ganz anders.
Das schnelle Internet ist nur für unsere Mitbewohner, mir reicht das langsame Netz völlig.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Eindruck von Glasfaser NordWest ist durchweg positiv. Es ist beeindruckend, wie gut die Kommunikation
trotz der internationalen Belegschaft funktioniert. Bei jeder Interaktion war immer jemand dabei, der Deutsch beherrschte und sich klar ausdrücken konnte. Ich bin zudem vom effizienten Arbeitsablauf beeindruckt. Von der Kabelverlegung bis zur Installation der Anschlussdose in meinem Haus hat es gerade mal fünf Wochen gedauert. Die Arbeitsweise war sowohl im Haus als auch im Garten ausgesprochen sauber und die Mitarbeiter stets zuvorkommend. Aktuell warte ich gespannt auf den Schaltungstermin von meinem Anbieter. Ähnliche Erfahrungen haben auch meine Nachbarn gemacht und sich positiv über die geleistete Arbeit geäußert. Insgesamt hat mich Glasfaser NordWest begeistert und zufrieden zurückgelassen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Glasfaser NordWest lässt leider sehr zu wünschen übrig. Trotz der Terminvereinbarung
für die Installation der Glasfaserleitung in unserem Mehrfamilienhaus in Hameln Süd, ist niemand aufgetaucht. Diese absolute Nichtbeachtung der vereinbarten Zeit führte dazu, dass sowohl die Mieter, der Eigentümer des Stellplatzes als auch der Hausmeister mehrere Stunden unnötig gewartet haben.
Ein Anruf am nächsten Tag beim verantwortlichen Teamleiter brachte nur wenig Klärung. Mit einer fast schon gleichgültigen Ausstrahlung wies er die Schuld auf die Zentrale, die den Termin nicht abgesagt hatte. Seine unhöfliche Art machte die Situation noch schlimmer. Versuche, das Problem mit der Zentrale direkt zu klären, scheiterten daran, dass niemand erreichbar war.
Das mangelnde Interesse der Mitarbeiter und der schlechte Umgang mit Kunden sind beunruhigend. Es ist wichtig zu lernen, wie man Kunden angemessen behandelt, bevor man zum Telefon greift. Zudem sollte die Zentrale erreichbar sein, damit Kunden sich bei eventuellen Problemen informieren können.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Letzte
Habe über die Telekom einen Glasfaser Anschluss in Auftrag geeben der wird über die Glasfaser
Nordwest in Oldenburg koordiniert man kommt bei Problemen nicht weiter bekommt nur automatische Antworten, am Telefon wird man von einem zum anderen Auftragnehmer weitergeschickt absolut irre. Habe drei Termine vereinbart zur Instalation der Glasfaserdose in meiner Wohnung und dreimal ist kein Monteur erschienen Aber um der Wahrheit die Ehre zugeben, der letzte Termin wurde wenigstens durch ein Telefonat abgesagt. Bei mir ist jetzt Schluss die können ihren Glasfaser Anschlus behalten!!! Mir zahlt kein Mensch die verlorene Zeit.
Kann nur davor warnen!!! Eigenlich kein Stern aber ohne geht es ja nicht raus.
M.f.G. ein Bremer
...”
mehr