via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Service ist sehr Freundlich und kompetent.
Nach dem ich mir laufschuhe in meiner Größe ohne Schnürsenkel
kaufte, war ich entäuscht. Es Drückte sehr im span, ich dachte das nach 1 Monat dieser sich weitert leider war dem nicht so. Nike schreibt selber getragene schuhe werden nicht zurück genommen, daher habe ich mir eine Reklamation gespart. Leider gab es die Free RN mit schnürsenkel nicht mehr. Darauf rief ich bei Nike an und fragte ob es irgendwann wieder Alterniv mit Schnürsenkel hergestellt wird. Darauf konnte mir der Service mitarbeiter leider keine Antwort geben. Er fragte nur was los ist, darauf hin erklärte ich ihm mein Problem. Er sagte kein Problem schicken Sie diese zurück, ich teilte Ihn mit das ich diese nun aber schon 3 Monate Trage, er immer noch KEINPROBLEM. Das fand ich doch sehr Kulant. Ich bitte andere Kunden diese Kulantheit nicht auszunutzen, aber ich gehe mal davon aus das Nike schon sehen wird wer nur Dreist ist und wer nicht. Daher von mir volle Punktzahl. Aber bitte stellt wieder Nike Free RN Flyknit mit schnürsenkel her bitte...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unbeschreiblich schönes familiär geführtes Hotel und sogar unser Hund war willkommen.
Der Service war
klasse und das Haus liegt sehr Zentrums nah . Die Zimmer selber sind sehr schön und nicht so angestaubt wie auf Borkum üblich.
Ich kann das Haus nur empfehlen, vor allem wenn man Kinder oder einen Hund hat.
...”
mehr