via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Mein Eintrug scheint es sich um eine nicht seriöse Gesellschaft zu handeln! Finger weg!!
Natürlich kein
Stern wenn die angegebene Telefonnummer nicht (mehr?) vergessen ist!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im email -Verkehr werden keine auf die Situation bezogenen Antworten gegeben bzw wird das Problem erläutert.
Ich hatte ein Reise gebucht, im Konto erschien nicht der zu zahlende Preis, also es erfolte keine Rechnungslegung. Dadurch habe ich einen falschen preis angenommen und kam dann bei Klarna in Zahlungsverzug. Mit groupon war die Sache nicht zu klären.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Groupon GmbH reagiert weder auf Anrufe (nur Bandansage, dass niemand wegen Corona erreichbar ist), noch
auf Fax oder Email. Ich habe am 06.07. zwei Matratzen sowie einen Topper über diese Plattform bestellt. Das Subunternehmen heißt "Etracom Srl". Eine der Matratzen packte ich aus und stellte fest, dass weder die beworbene Höhe noch der Härtegrad stimmten. Insgesamt war die Matratze schon rein optisch von niedrigster Qualität, was natürlich erst im ausgepackten Zustand sichtbar war. Die Matratze war mangelhaft und somit absolut wertlos für mich. Auf meine Mitteilung am selben Tag wurde recht schnell durch "Etracom Srl" reagiert. Nach dem Übersenden eines Fotos kam ebenso rasch die Mitteilung, dass eine Rücknahme auf Grund der Geschäftsbedingungen der Groupon GmbH nicht möglich sei. Auf die fristgerechte Forderung der Sachmangelbeseitigung und auch auf die spätere Erklärung des Rücktritts vom Kauf erfolgt keine Reaktion. Weder die ausgepackte mangelhafte Matratze, noch die vollkommen unberührte und original eingepackte zweite Matratze und auch nicht der originalverpackte Topper wurden bislang zurück genommen. Groupon reagiert trotz mehrfacher Anschreiben (laut Sendungsverfolgung des Einschreibens ordnungsgemäß zugestellt) gar nicht. Auf Email folgen lediglich automatische Eingangsbestätigungen. Der Subunternehmer "Etracom Srl" - offenbar aus Italien - schickt auf jede Anfrage lediglich Standard- Email, in denen die Rücknahme mit Verweis auf Groupon abgelehnt wird. Auf den Vo
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe 2 Matratzen und 2 Topper bestellt, geliefert wurden 1 Matratze und 2 Topper, niemand antwortet
am Telefon (außer 1 Mal), und die Mails werden auch nicht beantwortet. Jedoch hat UPS mir schriftlich gegeben dass sie nur 3 Pakete ausgeliefert haben. Seit 4 Tagen versuche ich jemanden zu erreichen jedoch erfolglos. Am Donnerstag erhielt ich nur eine Lustlose Mitarbeiterin welche mir erläuterte am Freitag seien erst die 10 Tage um ich solle doch warten. Schön jetzt habe ich alles da stehen und kann es nicht benutzen, das Geld ist weg, und der Service ist nicht der Rede wert.
Ich hoffe dass sich das ganze noch klärt, und sie mir die fehlende Matratze zukommen lassen. Ansonsten geht alles zurück da ich keinen Verwendungszweck für die Hälfte habe.
...”
mehr