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„Wir haben von der Fa Gruber innerhalb eines Jahres einen Hyundai i10 und einen Challenger Camper erworben.
Beide Male wurden wir freundlich und ausführlich beraten (auch bei unangekündigtem Erscheinen kurz vor Ladenschluss), beide Male kauften wir zu wirklich fairen Preisen.
Kundendienste etc. wurden unkompliziert und serviceorientiert abgewickelt.
Für die typischen Anfängerfragen/-probleme in den ersten Monaten mit unserem Camper hatte man immer ein offenes Ohr.
Insgesamt also eine klare Weiterempfehlung!
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„Die Gruber GmbH Camp + Car ist eine hervorragende Anlaufstelle für alle Camping- und Caravan-Liebhaber.
Ich wurde dort äußerst professionell und umfassend beraten, was mir ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit gab. Zudem war das Personal stets freundlich und zuvorkommend, was mein positives Erlebnis unterstrich. Die Flexibilität und Freundlichkeit, die das Team an den Tag legte, hat mich wirklich beeindruckt. Hier merkt man, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Wer also einen kompetenten Partner in Sachen Camp + Car sucht, ist bei Gruber GmbH genau richtig.
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„Kann mich den schlechten Bewertungen voll anschliessen. Die Mitarbeiter unhöflich ,desinteressiert und
unmotiviert. Nachdem wir in den zweifelhaften Genuss kamen mit dem Chef persönlich reden zu können ,rundete sich das Bild ab. Der Herr Chef ist arrogant , überheblich und mehr als unfreundlich. Aber er ist zumindest ehrlich , da er ganz klar durchblicken lies das er auf Kunden die ihr Auto nicht bei ihm gekauft haben keinen Wert legt. Das ging so weit das er ,nachdem ich etwas sagte was ihm nicht gefiel die Reparatur ablehnte. Es wundert mich das ,dieser Betrieb überhaupt noch Kunden hat. Aber wie heisst es Hochmut kommt vor dem Fall , wäre nicht der erste Hundai Händler .ich werde mir auch vorbehalten diesen Vorgang an Hundai Deutschland weiter zu leiten.
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„*** auf keinen Fall zu empfehlen - kundenunfreundlich und unverschämt ***
Ich wollte mit meinem i10
einen Service- Termin in der Fachwerkstatt Hyundai- Gruber in Freising Achering ausmachen, da ich in letzter Zeit ein technisches Problem hatte.
Der Mitarbeiter kam relativ patzig und kundenunfreundlich auf mich zu und teilte mir mit, dass sie keine Zeit für Neukunden- Termine haben und bis unter dem Dach voll mit Aufträgen seien.
Man könne höchstens das Auto mehrere Monate auf den Hof stellen und auf eine Bearbeitung hoffen!
Ich solle doch zu dem Autohändler bei dem ich das Auto gekauft habe (in Niedersachsen) gehen und dort den Servicetermin ausmachen.
Ich wohne in Freising und war ursprünglich froh, einen Fachhändler von Hyundai in der Nähe zu haben, da es sich um ein Garantiefahrzeug handelt!
Hier wurde ich ganz massiv enttäuscht!!!! Genauso, wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen.
Ursprünglich hatte ich vor, Anfang nächstes Jahr mich dort über einen weiteren Neuwagen zum Kauf zu informieren. Dies werden ich dort und bei Hyundai allgemein leider nicht mehr tun!!!! So verjagt man Kunden!
Von dieser "Fachwerkstatt/ Händler" sollte man unbedingt Abstand nehmen - sind ja eh voll mit Aufträgen und haben es nicht nötig dem Kunden das Gefühl von Zufriedenheit zu geben.
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„Ich habe heute telefonisch Kontakt zum Autohaus Gruber Freising aufgenommen, da ich für meinen Neuwagen
Hyundai I20 einen Servicetermin vereinbaren wollte.
Schon am Telefon wurde ich von einer "genervten" Mitarbeiterin begrüßt, die mir zu verstehen gab, ich sollte den Service dort vereinbaren, wo das Auto gekauft wurde.
Nachdem ich erwähnt habe, ich würde gerne Winterräder auf Alufelgen für das Auto kaufen wurde ich zu einem Mitarbeiter im Teileversand verbunden, der mir dann sagte, ob ich überhaupt wüsste, dass eine Alufelge ca. 300,00 Euro kostet ......??? Habe nicht gesagt, dass ich mir das nicht leisten kann !!!
Ich verstehe das Geschäftsgebaren der Mitarbeiter dieses Autohauses nicht und ich werde dort bestimmt nicht nochmals Kontakt suchen, bin aber extrem verwundert über
den Umgang mit Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
V.Reitenbach
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