via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr netter Kontakt beim Anruf dieses Professionellen Schlüsseldienstes aus Kirchheim Teck. In nicht
mal 20 Minuten bei uns vor Ort gewesen und hat den vereinbarten Preis auch eingehalten und wir bekamen noch Tipps zur absicherung unseres Hauses. immer gerne wieder
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ein grosses Lob an diesen schwäbischen Schlüsseldienst der noch ehrliche Preise hat.
Die Anfahrt war
sehr zügig innerhalb von 17 Minuten. Die Öffnung war innerhalb von wenigen Minuten gemacht. Preis wie abgesprochen. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.Kommt aus Kirchheim.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Extrem schnell bei uns gewesen und auch sehr freundlich Türe wurde ohne Beschädigung aufgemacht. Toll
dass es in Kirchheim so einen korrekten Schlüsseldienst Meister gibt.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Hier möchte ich ein Protokoll des heute (03.07.22, ca. 15:30) erfolgten Notfallanrufs bei Fa. Häfele
wiedergeben, ich denke, das spricht für sich:
Ich: "Guten Tag, spreche ich mit dem Schluesseldienst Fa. Haefele, Kirchheim Teck? "
Fa. Haefele: "Ja bitte, was gibt es? "
Ich:" Ein Kunde von mir hat sich leider in Kirchheim Zentrum aus seiner Wohnung ausgeschlossen, könnten Sie hier helfen? "
Fa. Haefele, Mitarbeiter: "Ist abgeschlossen oder die Tür nur zugefallen?"
Ich: "Nur zugefallen, der Schluessel liegt drinnen auf dem Tisch.
Fa. Haefele: "Das kostet 130,00 € und wird gleich direkt vor Ort bezahlt."
Ich: "Darf hier hier noch näheres fragen, würden Sie hierzu das Schloss aufbrechen müssen und wäre es guenstiger, wenn Sie dies morgen, am Montag machen würden?"
Fa. Haefele, Mitarbeiter: "Wissen Sie was, ich habe keine Lust solche komischen Fragen zu beantworten, ich wollte gerade sowieso ins Freibad, bitte fragen Sie eine andere Firma. (Legt auf)
FAZIT: Sehr unprofessionelle, unfreundliche, inakzeptable Kommunikation, Kundenservice ist hier ein Fremdwort, deshalb null Sterne.
...”
mehr