via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Möbel Höffner in Erfurt-Waltersleben war eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen würde
und kann sie keineswegs empfehlen. Leider fühlte ich mich nach meinem Einkauf wütend, frustriert und verärgert. Es scheint, als ob die Ware zurückgehalten wurde, was den Kunden in eine unangenehme Situation bringt. Zudem hatte ich das starke Gefühl, für dumm gehalten zu werden, was absolut nicht akzeptabel ist. Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass die Kunden belogen und herabgewürdigt wurden. Diese Art des Kundendienstes ist nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vier Stühle bestellt, 12 Wochen gewartet mit dem Ergebnis das zwei verschiedene Sorten Stühle geliefert
worden. Antwort bei der Reklamation, wir bestellen neu, wann geliefert wird .... vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk.
Nie wieder Höffner !!!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 30.07.2024
„
Guten Tag VeraergerteKunden, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an erfurt@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Erfurt...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einer von 8 Stühlen im Rahmen der Garantie reklamiert und um Reparatur der geplatzten Naht gebeten. Sollte
einen anderen Stuhl kaufen, da keiner aus dieser Sorte mehr verfügbar war. Wollte nur eine Reparatur durch einen Polsterer mit geschätzter Summe unter EUR 50. Führte kein Weg rein. Ich wurde regelrecht gemaßregelt, dass keine Reparatur in Frage kommt, obwohl ich angeboten habe, dies selbst zu organisieren.
Rein ökonomisch völlig unplausibel und realitätsfern! Und was soll ich mit einem anderen Stuhl, wenn ich bereits 7 davon habe?
Das hat nichts mit Service zu tun und erst recht nicht mit Gewährleistung!
Datum der Erfahrung: 24. April 2024
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Möbelkauf alles I. O. Aber die Firma die uns den Tisch geliefert hat, total unfreundlich. Wollte nur
nachsehen, ob Mängel vorhanden sind. Sind nicht darauf eingegangen. Hätten keine Zeit. Geht sie nichts an. Bei Mängeln sollen wir uns an das Möbelhaus wenden. Mit solchen Leuten sollte Höffner nicht zusammenarbeiten. Einfach übel.
...”
mehr