für München
×
×

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Ludwig-Koch-Str. 3
81249 München - Freiham Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 089 8 57 93 40
Gratis anrufen
https://www.hoeffner.de/muenchen-freiham
Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG 089 8 57 93 40 München Ludwig-Koch-Str. 3 81249 Freiham 2 5 63

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@12dd4244X
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hans-Pinsel-Str. 1
85540 Haar Mehr Informationen ...
Kundenlogo von B-Team Möbelmontagen GmbH
(1)
Maria-Probst-Str. 39
80939 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 63 Bewertungen (+ 50 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (55)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (50)

Meine Bewertung für Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2024Joachim Day

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gegen Ende November war ich bei Möbel Höffner in München-Freiham und hoffte, silberne Bilderrahmen Kyoto in 21x30 kaufen zu können. Die freundliche Frau vertröstete mich auf die kommende Woche. Da ich 35 Autominuten von Höffner entfernt wohne (derartige Rahmen gibt´s nur dort), rief ich am 3.12. bei der Information an, die mich umgehend zu Frau Grünwald in die Bilderrahmen-Abteilung weiterleitete. Was dann geschah, hätte ich als allg. serviceenttäuschter Kunde nicht erwartet. Frau Grünwald versprach mir, im Lager nachzusehen, ob vielleicht eine Palette mit meinen gewünschten Bilderrahmen angekommen sei. Sie würde mich in der nächsten Stunde zurückrufen. Und, was geschah? Frau Grünwald informierte mich telefonisch, dass sie fündig geworden sei und wieviele der Bilderrahmen ich brauche. Nach Zahlennennung schlug sie mir zusätzlich vor, aus Kostengründen mir eine Kundenkarte ausstellen zu lassen, die sofortige Wirkung habe. Nach meiner Ankuft solle die Frau an der Information sich bei ihr melden. Sie würde dann mit dem Einkaufswagen vorfahren. Unglaublich ... alles funktionierte. Ich danke ganz herzlich Frau Grünwald für die Erfahrung, die ich mit ihr machen durfte. Durch sie habe ich wieder etwas mehr Vertrauen in die deutsche Servicefreundlichkeit gewonnen. Herzliche Gratulation an Möbel Höffner für Ihre Mitarbeiterin und allen Angestellten Frohe Weihnachten. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2024Willy Hanemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern waren meine Frau und ich im Möbelgeschäft Höffner in München-Freiham, um uns eine Wohnzimmergarnitur anzusehen. Im Laufe der Zeit trafen wir auf die Mitarbeiterin Frau Demirel, die uns beriet. Die junge Dame war kompetent, äußerst freundlich und sehr kundenorientiert. Höffner darf sich glücklich schätzen, solch eine Mitarbeiterin zu haben. Absolut top und danke für die Betreuung. Hanemann ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 10.10.2024 „ Guten Tag Willy Hanemann, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, ...mehr

Unzumutbar? 04.06.2024Cinibee84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Erfahrung mit Möbel Höffner in München-Freiham war gemischt. Wir haben eine Couch für unser Wohnzimmer bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Jedoch gab es bei der Lieferung eine Verzögerung, die natürlich nicht ideal war. Das Personal vor Ort war grundsätzlich in Ordnung, jedoch schien es immer wieder an genügend Mitarbeitern zu mangeln. Dies führte zu längeren Wartezeiten, bis wir beraten wurden. Trotz dieser Herausforderungen waren die Mitarbeiter bemüht, uns zu helfen. Während wir verstehen, dass Lieferprobleme häufig außerhalb der Kontrolle des Geschäfts liegen, fühlen wir, dass der Service verbessert werden könnte. Dennoch waren wir insgesamt mit unserer Erfahrung zufrieden. Mehr Personal und eine bessere Organisation könnten den Service aber deutlich verbessern. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2024Bestellungen123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im November ein Bett gekauft, Lieferung 12.3., sagt schon alles. Geliefert, Bett ausgepackt, festgestellt die Füße fehlen, Aufbau nicht möglich. Lieferdienst hielt mir Zahlgerät hin, ich habe das verweigert. Daraufhin nahm man das mangelhaft wieder eingepackte Bett mit, man sagte mir ganz klar das wird das Bett nicht aushalten, bei der Neulieferung sicher kaputt. Ich besuchte sofort den Kundendienst des Möbelhauses. Jeder der in einem solchen Beruf arbeitet sollte geschult sein, nicht mal eine Entschuldigung war zu hören. Nachlieferung für KW 12 schriftlich zugesagt, jetzt KW 15. Ich habe mit 68 Jahren, chronisch krank, noch immer kein Bett, es meldet sich auch keiner. Ich weiß nicht ob es woanders besser ist, aber ich würde mich künftig anders orientieren. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 10.04.2024 „ Guten Tag Bestellungen123, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in d ...mehr

Unzumutbar? 10.03.2024Markus K24.07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Möbel Höffner in München-Freiham ließ mich enttäuscht, wütend, verärgert und vor allem genervt zurück. Meine Unzufriedenheit resultiert hauptsächlich aus der Praxis des Hauses, Gutscheine und Gutschriften zu verteilen, deren Gültigkeitsbereich leider nicht einmal den Mitarbeitern selbst klar zu sein scheint. Diese sind zudem kaum einlösbar, was den Eindruck erweckt als wäre das oberste Ziel, Kunden in den Laden zu locken. Die Erfahrung hat mich so frustriert, dass ich jeden von Einkäufen dort abraten werde und selbst nicht mehr vorhabe, dort einzukaufen. Leider habe ich kein positives Erlebnis zu berichten. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 13.03.2024 „ Guten Tag Markus K24.07, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Unsere Möbel Höffner Aktion ...mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG"

Foursquare 6.4/10
aus 93 Bewertungen
Google2 3.5/5
aus 6403 Bewertungen
tripadvisor 2.8/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 8579340, +49 89 8579340, 0898579340, +49898579340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG lautet: Ludwig-Koch-Str. 3, 81249 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG?

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG?

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG hat 63 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen