via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gegen Ende November war ich bei Möbel Höffner in München-Freiham und hoffte, silberne Bilderrahmen Kyoto
in 21x30 kaufen zu können. Die freundliche Frau vertröstete mich auf die kommende Woche. Da ich 35 Autominuten von Höffner entfernt wohne (derartige Rahmen gibt´s nur dort), rief ich am 3.12. bei der Information an, die mich umgehend zu Frau Grünwald in die Bilderrahmen-Abteilung weiterleitete. Was dann geschah, hätte ich als allg. serviceenttäuschter Kunde nicht erwartet. Frau Grünwald versprach mir, im Lager nachzusehen, ob vielleicht eine Palette mit meinen gewünschten Bilderrahmen angekommen sei. Sie würde mich in der nächsten Stunde zurückrufen. Und, was geschah? Frau Grünwald informierte mich telefonisch, dass sie fündig geworden sei und wieviele der Bilderrahmen ich brauche. Nach Zahlennennung schlug sie mir zusätzlich vor, aus Kostengründen mir eine Kundenkarte ausstellen zu lassen, die sofortige Wirkung habe. Nach meiner Ankuft solle die Frau an der Information sich bei ihr melden. Sie würde dann mit dem Einkaufswagen vorfahren. Unglaublich ... alles funktionierte. Ich danke ganz herzlich Frau Grünwald für die Erfahrung, die ich mit ihr machen durfte. Durch sie habe ich wieder etwas mehr Vertrauen in die deutsche Servicefreundlichkeit gewonnen. Herzliche Gratulation an Möbel Höffner für Ihre Mitarbeiterin und allen Angestellten Frohe Weihnachten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gestern waren meine Frau und ich im Möbelgeschäft Höffner in München-Freiham, um uns eine Wohnzimmergarnitur
anzusehen. Im Laufe der Zeit trafen wir auf die Mitarbeiterin Frau Demirel, die uns beriet.
Die junge Dame war kompetent, äußerst freundlich und sehr kundenorientiert. Höffner darf sich glücklich schätzen, solch eine Mitarbeiterin zu haben. Absolut top und danke für die Betreuung.
Hanemann
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 10.10.2024
„
Guten Tag Willy Hanemann, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit -lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus München...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Erfahrung mit Möbel Höffner in München-Freiham war gemischt. Wir haben eine Couch für unser Wohnzimmer
bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Jedoch gab es bei der Lieferung eine Verzögerung, die natürlich nicht ideal war.
Das Personal vor Ort war grundsätzlich in Ordnung, jedoch schien es immer wieder an genügend Mitarbeitern zu mangeln. Dies führte zu längeren Wartezeiten, bis wir beraten wurden. Trotz dieser Herausforderungen waren die Mitarbeiter bemüht, uns zu helfen.
Während wir verstehen, dass Lieferprobleme häufig außerhalb der Kontrolle des Geschäfts liegen, fühlen wir, dass der Service verbessert werden könnte. Dennoch waren wir insgesamt mit unserer Erfahrung zufrieden. Mehr Personal und eine bessere Organisation könnten den Service aber deutlich verbessern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe im November ein Bett gekauft, Lieferung 12.3., sagt schon alles. Geliefert, Bett ausgepackt,
festgestellt die Füße fehlen, Aufbau nicht möglich. Lieferdienst hielt mir Zahlgerät hin, ich habe das verweigert. Daraufhin nahm man das mangelhaft wieder eingepackte Bett mit, man sagte mir ganz klar das wird das Bett nicht aushalten, bei der Neulieferung sicher kaputt. Ich besuchte sofort den Kundendienst des Möbelhauses. Jeder der in einem solchen Beruf arbeitet sollte geschult sein, nicht mal eine Entschuldigung war zu hören. Nachlieferung für KW 12 schriftlich zugesagt, jetzt KW 15. Ich habe mit 68 Jahren, chronisch krank, noch immer kein Bett, es meldet sich auch keiner. Ich weiß nicht ob es woanders besser ist, aber ich würde mich künftig anders orientieren.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 10.04.2024
„
Guten Tag Bestellungen123, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an muenchen@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus München...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Möbel Höffner in München-Freiham ließ mich enttäuscht, wütend, verärgert und vor allem
genervt zurück. Meine Unzufriedenheit resultiert hauptsächlich aus der Praxis des Hauses, Gutscheine und Gutschriften zu verteilen, deren Gültigkeitsbereich leider nicht einmal den Mitarbeitern selbst klar zu sein scheint. Diese sind zudem kaum einlösbar, was den Eindruck erweckt als wäre das oberste Ziel, Kunden in den Laden zu locken. Die Erfahrung hat mich so frustriert, dass ich jeden von Einkäufen dort abraten werde und selbst nicht mehr vorhabe, dort einzukaufen. Leider habe ich kein positives Erlebnis zu berichten.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 13.03.2024
„
Guten Tag Markus K24.07, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Unsere Möbel Höffner Aktionen und Aktionsbedingungen sind transparent in allen Filialen vor Ort, in unseren Onlineshop sowie in allen Anzeigen und Prospekten angegeben. Wussten Sie, dass viele Artikel zusätzliche Vorteile wie eine Gratislieferung und/oder eine Gratismontage beinhalten. Alle teilnehmenden Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie ein bei uns gekauftes Möbelstück aus unserem regulären Sortiment (innerhalb von 14 Tagen, bei gleicher Leistung) nachweislich woanders günstiger gesehen haben, dann machen wir Ihnen den besten Preis. Weitere Details finden Sie zu der Best-Preis-Garantie unter https://www.hoeffner.de/best-preis-garantie Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt bei Ihrem Besuch in unserem Einrichtungshaus an. Wir sind gerne für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus München...” mehr