via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei H&M Hennes & Mauritz hat mir leider eine sehr negative Erfahrung bereitet. Ich
war Zeuge eines höchst unprofessionellen Verhaltens seitens der Mitarbeiter, von dem andere Kritiken bereits berichteten. Zwei Mitarbeiterinnen (beide mit dunklem Haar) hinter der Kasse verhielten sich gegenüber den Kunden auf eine Weise, die ich als ausgesprochen grob und unfreundlich empfand.
Zudem machten sie lautstark negative Bemerkungen über Kunden, die den Laden noch um 18.30 Uhr betraten. Ich verstehe, dass Feierabend wichtig ist, aber auch dies kann man auf eine höfliche Art und Weise kommunizieren, insbesondere gegen Ende der Öffnungszeiten. Eine der Mitarbeiterinnen war besonders auffällig in ihrem Verhalten: sie wechselte ständig zwischen Kasse und Ladeninnenbereich, auf eine Art, die ich als hektisch und hysterisch beschreiben würde.
Ihr Verhalten war so konfrontativ und aggressiv, dass ich mich ehrlich gesagt nicht traute, sie direkt anzusprechen. Ich bedaure zu sagen, dass ich trotz meiner bisherigen Zuneigung für H&M aufgrund dieser Erfahrung lieber die Filialen in anderen Städten besuchen werde, die ich bisher als lobenswert empfunden habe.
Ich hoffe, dass diese Kritik nicht ungehört bleibt. Es ist definitiv eine starke Führung gefordert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
...”weniger