via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Kassiererin hat vergessen, mir 10€ als Rückgeld zu geben und hat dies auch noch fehlerhaft auf meinem
Kassenbon eingetragen. Ich habe es leider erst zu spät bemerkt, dass mir 10€ gefehlt haben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Punkt Bewertung ist noch zu viel für den miesen Kundenservice in der H&M Filiale Bonn Poststraße.
Ich
reklamierte einen Kurzoverall, der erst seit 2,5 Wochen in unserem Besitz ist und nur 3 mal getragen und gewaschen wurde. Während des letzten Waschganges riss die Naht auf. Die sogenannte Chefin meinte dreist, meine Waschmaschine sei kaputt. Eine Erstattung ist daher nicht möglich. Ich habe schon mindestens 5 Maschinen danach gewaschen und nichts ist mit den anderen Klamotten passiert.
H&M hat scheinbar noch nichts über Kundenbindung per Kulanz gelernt.
Selbst wenn meine Maschine kaputt wäre...., sie sah den Kassenbon der ca 120€ auswies. Dieses Teil kam gerade mal 10 oder 12€. Hätte sie ein wenig Unternehmergeist gehabt, dann hätte sie sicherlich für das Unternehmen gehandelt und Kulanz walten lassen. Jedoch hat sie scheinbar diese Ausbildung nicht genießen dürfen.
Auf nimmer Wiedersehen H&M
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser H&M war sehr überfüllt und sehr eng, so dass shoppen hier quasi unmöglich war. Die Schlangen an
den Kassen und Umkleiden waren sehr lang, wie man es aber auch von anderen Filialen kennt. Wer in Ruhe einkaufen will sollte lieber die Filialen am Markt aufsuchen. Hier wurden die Damen und Herrenabteilung in zwei Filialen getrennt, so das es hier wesentlich ruhiger zugeht.
...”
mehr