via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Nachdem ich vor einer gemeinen Bewertung zuerst per Kontakt über die Homepage probiert habe und sich
nach einer Woche immer noch niemand angesprochen fühlt, kommt jetzt eine entsprechende Bewertung zu einem gruseligen Ablauf.
ich hatte Mittags das neue Flugblatt erhalten und wollte am Abend einen inserierten Fernseher kaufen.
Zwei Verkäufer standen am PC und ich würde völlig ignoriert. Bin selber im Verkauf und weiß, dass das mal vorkommen kann.
Nachdem ich einen Kollegen angesprochen hatte und nach dem Gerät gefragt hatte bekam ich die Info, dass der "glaube ich nicht mehr zu verkaufen ist". Was bedeutet das für mich, dass dieser bereits ausverkauft ist oder das Inserat fehlerhaft war?
Jedenfalls stand einer noch da, der abgeholt werden soll und 4 weitere seien verkauft. Waren dann lediglich 5 Geräte als Black Week Angebot vorhanden?
Ein vergleichbares Produkt wurde mir nicht angeboten. Der junge Mann hat dann wieder in seinen Monitor geschaut und damit war das Gespräch beendet.
Also entweder war der Verkäufer völlig talentfrei oder ich bin an einen Praktikanten geraten.
Das Mädel an der Kasse hat mich übrigens sehr freundlich begrüßt und auch verabschiedet! Deswegen ist der eine Stern auch wirklich gerechtfertigt.
Kaufen wir also wieder einmal bei Amazon ein. Schade eigentlich.
...”weniger