via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei HEM expert in Mössingen war leider sehr enttäuschend. Insbesondere eine Mitarbeiterin
an der Kasse - eine Dame mit langen Locken - war meiner Ansicht nach völlig ungeeignet für ihren Job. Ihre Unhöflichkeit, gekoppelt mit offensichtlichem Mangel an Fachwissen und fehlendem Respekt gegenüber Kunden, hat meine Erfahrung drastisch beeinträchtigt.
Als jemand, der monatlich einen nicht unerheblichen Betrag in diesem Geschäft ausgibt, erwarte ich eine entsprechende Behandlung. Heute wurde mir jedoch klar, dass ich in Zukunft wohl besser auf andere Elektronikmärkte, wie Saturn oder Media Markt, zurückgreifen werde. Es ist wirklich schade, dass eine einzelne negative Erfahrung so eine Wirkung haben kann. Es wird eine Weile dauern, bis ich mich dazu entschließe, HEM expert Mössingen noch einmal eine Chance zu geben.werde es nie tun .
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„:) danke”
Der Inhaber antwortete am 12.11.2024
„
Hallo Duygu öztürk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einem positiven Gefühl und einem Lächeln verabschieden durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Vroni...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war ich mit meinem Erlebnis bei HEM expert Mössingen nicht zufrieden. Der telefonische Kundenservice
war nicht erreichbar, was für mich ein großes Ärgernis darstellte. Hinzu kam, dass der Kundendienst während der Garantiezeit langsam und nicht zufriedenstellend agierte. Insgesamt war ich mit keinerlei Aspekt meines Einkaufs zufrieden und daher bleibt mein Gesamteindruck leider negativ.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 03.07.2024
„
Hallo p80, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das sieht uns gar nicht ähnlich und wir sind dankbar über Feedback wie Ihres, dass uns hilft uns zu verbessern. Um Genaueres zu erfahren, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an marketing@hem.de senden könnten. Viele Grüße Vroni...” mehr