golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„der buchungsprozess war sehr einfach und schnell ich konnte das gewünschte hotel problemlos finden der
service war sehr professionell und der kundensupport hat mir schnell geholfen die hotelpreise waren meistens wettbewerbsfähig, aber in einigen hotels war die auswahl begrenzt
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„der service war wirklich sehr praktisch das suchen von hotels war sehr einfach und schnell die bewertungen
der hotels waren sehr hilfreich es war sehr einfach, ein hotel nach dem eigenen budget zu finden und es gab auch sehr gute angebote
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Homepage und das Angebot an Hotels von HRS ist nicht schlecht, auch die Bewertungen die ich gelesen
habe sind aufschlussreich. Die Buchung ist einfach, übersichtlich und verständlich. Nach Abschluss der Buchung bekommt man als Kunde eine E-Mail mit einer Bestätigung von der Hotelreservierung. Ich buchte für eine private Angelegenheit ein Hotel in Österreich, das hatte auch alles reibungslos funktioniert. Was man an der Homepage noch verbessern könnte ist, der direkte Einstieg zu den Hotels. Aber ansonsten super, vielen Dank!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn ich dienstlich unterwegs bin und dabei auch noch übernachten muss, dann buche ich generell über
HRS.
Das liegt natürlich zuerst daran, dass unser Unternehmen einen Vertrag mit HRS hat, so dass wir das ein oder andere Hotel zu günstigeren Preisen buchen können.
Aber auch privat habe ich schon über HRS gebucht und bin der Meinung, dass man bei HRS immer wieder relativ gute Hotels zu günsstigen Preisen bekommen kann.
Sehr gut bewerte ich die Funktionen, dass man alle Zimmerbuchungen auch über 18 Uhr am Anreisetag hinaus garantieren kann, wenn man eine Krditkarte als Sicherheit angiebt. Zudem ist es auch möglich, das gebuchte Hotellzimmer noch bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei zu stornieren. Bei Geschäftsreisen ist diese Flexibilität wirklich wichtig.
Bisher brauchte ich zum Glück noch nicht viele Serviceanfragen schalten. Doch bei den wenigen schriftlichen und auch mündlichen Anfragen wurde ich freundlich betreut.
Leider konnte mir HRS bei privaten Reisen nicht imer die Preise bieten, die ich bereit war zu bezahlen, so dass ich in diesen Fällen dann die Konkurenzplattformen nutzen musste.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für eine Italienrundreise im Juli 2014 habe ich Buchungen via HRS
vorgenommen und sehr sehr sehr schlechte
Erfahrungen gemacht.
Was ich jetzt beschreibe bezieht sich nur auf einen Teil meiner
Buchungen. Möglicherweise glaubt mir das niemand, ist aber
die Wahrheit.
Am 10.04.14 habe ich via HRS ein Hotel in Italien gebucht. Nach
vier Tagen wurde die Buchung durch HRS aufgehoben, angeblich
wegen eines Preisfehlers. Für fast den gleichen Zeitraum habe ich
drei weitere Buchungen via HRS vorgenommen. Auch diese drei
Buchungen wurden von HRS wegen angeblicher Preisfehler
aufgehoben. Am 08.05. habe ich wieder zwei Buchungen
für fast den gleichen Zeitraum vorgenommen und das gebuchte
Hotel will die Buchung, wieder wegen Preisfehlern, nicht akzeptieren.
Im letzten Fall will sich HRS aber dafür einsetzen, dass das Hotel
die Buchung doch noch akzeptiert.
Eigentlich unglaublich aber es ist die Wahrheit.
Um das noch klarzustellen, alle Buchungen wurden mit einer
Kreditkarte garantiert und von HRS als verbindlich gebucht,
bestätigt. Mit zwei Ausnahmen waren alle Buchungen in verschiedenen Hotels und alle Buchungen wurden über hrs.de
getätigt, also für jederman zugänglich.
Meiner Meinung nach, hätte schon die erste Buchung nicht durch
HRS aufgehoben werden dürfen, da HRS in der eigenen AGB
Punkt 9b für jede (!!!) Buchung den Preis durch das Hotel garantiert.
Davon wollte HRS bezüglich der ersten und zweiten Buchung nichts wissen und hat den Punkt 9b der HRS AGB einfach ignoriert.
...”
mehr