via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Frau interessierte sich für eine Overlock Maschine mit automatischem Fadeneinzug über Luftdruck.
Das sei alles nur Mist, da die Luftröhren Staub ansaugen und dadurch die Funktion beeinträchtigen können, sagte Herr Haake. Dann zeiget er uns eine Brother Nähmaschine, die er derzeit gerade im Angebot hätte und die aktuell doch die beste Maschine sei. Meine Frau wollte sich aber erst mal mit ihrer Freundin, die mehr Erfahrung im Nähen hat, abstimmen. Wir könnten die Brother zum Angebotspreis doch reservieren lassen. Das erschien ein guter Vorschlag zu sein. Um unsere ernsthaftes Interesse nicht über das Internet kaufen zu wollen zu bekunden, ließen wir uns zu einer Anzahlung überreden.
Nachdem sich meine Frau informiert hatte und sich doch eine Maschine mit dem automatischen Fadeneinzug wünschte, was hier aber nicht angeboten wurde, wollten wir das angezahlte Geld zurückbekommen. Herr Haake reagierte unverschämt und sagte so viel Geld hätte er heute noch nicht eingenommen und nicht in der Kasse. Außerdem könnten wir das Geld heute gar nicht zurückbekommen, da wir ja per EC Karte bezahlt hätten und jetzt keine Barauszahlung erwarten könnten. Wir haben mit Herrn Haake vereinbart, dass das Geld auf dem gleichen Wege wieder zurücküberwiesen werden soll und erhielten danach Hausverbot. Von den üblen Beschimpfungen gar nicht zu reden. Zwischenzeitlich wurde unser Geld zurück überwiesen.
Einen freundlichen und kompetenten Fachmann haben wir jetzt im Gebkenweg gefunden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe meine defekte Overlock zu Herrn Haake zur Reparatur gebracht und ich kann absolut nichts negatives
sagen! Die Reparatur ging schnell (Donnerstag hingebracht, Freitag Mittag war sie fertig); die Kosten fand ich angemessen. Meine Overlock läuft wieder 1A.
Ich habe in anderen Bewertungen von unfreundlichem Verhaltens seitens Hr. Haake gelesen. Diesen Eindruck kann ich überhaupt nicht teilen! Zu mir war er äußerst freundlich und zuvorkommend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe meine alte Singer dort hingebracht, die nach aussage von 2 unterschiedlichen Nähmaschinen Fach Werkstätten
angeblich nicht mehr zu reparieren sei! Herr Haake hat das problem der Maschine sofort erkannt und Sie repariert, es hatte sich nur etwas gelöst gehabt. Jetzt läuft Sie wieder einwandfrei.
ich bin Sehr dankbar komme immer wieder.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Laden ist auf Grund des extrem unfreundlichem und dazu auch noch frechem Verkäufer nicht zu empfehlen.
Er hat mir aus seiner Kramkiste nen Ersatzteil für 20€ verkauft. Ich brauchte es dringend...kam nach Hause...falsches Teil, obwohl ich sagte, das es ne alte Veritasmaschine ist, für die ich ne Spulenkapsel bräuchte. Als ich sie am nächsten Tag umtauschen will, kann er sich schon nicht mehr an mich erinnern...obwohl ich eine sehr auffällige Haarfarbe habe und der Laden jedesmal leer war...ichvhatte übrigens beim 1.x schon meine alte Sp.kapsel mit....beim 2.x fand er nun im Gegensatz zum Vortag ganz schnell ein 2. Vorkramschätzchen...auch Diese passte nicht...heute, als ich mein Geld zurückhaben wollte schmiss er mich aus dem Laden, nachdem er mir weißmachen wollte, dass man, wenn man mit Karte zahlt, nirgends Geld zurückbekäme...ichcsagte ihm, das ich 21 Jahre im Verkauf war ind zudem diese Kapsel im Netz nur 8.95€ koste....dann suchte er im Internet Irgendeine Kapsel von Pfaff und meinte" da sehen Sie doch, kostet 21.95€...daneben war mein Modell zu sehen für den besagten kleinen Preis...der Typ gehört da weg. Schaut durch Nix durch und wird unverschämt! Ich werde auch zur Verbraucherzentrale gehen! Sowas geht Gaaarnicht
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„1. Die Nähmaschine wurde zur Inspektion abgeben weil der ZickZack nicht funktioniert. Nach Abholung und
Probenähen funktioniert noch immer nichts. Erst nach Beschwerde wurde darauf hingewiesen das (angeblich?) etwas defekt ist. Keine Einsicht, auch nicht das vorab geklärt werden sollte ob eine Inspektion dann noch Sinn macht.
Die 70,-€ Kosten werde ich über den Verbraucherschutz oder, falls nötig per Anwalt einfordern!
2. Laut Rechnung ist eine Feder für 5,-€ (excl. MwSt) verbaut, die nicht auffindbar ist
3. Inspektionskosten in Höhe von 55,-€ für Nähmaschinen werden ohne MwSt. genannt.
...”
mehr