via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was ist das bitte für ein „Restaurant“ !!??
Ich bin vor einigen Tagen neu nach untergiesing gezogen.
Da ich da jeden Tag zum Essen ins Restaurant gehe, wollte ich mir in der Nähe ein neues „Stammlokal“ raus suchen. Da dieses Restaurant bei mir am nächsten war, hab ich gedacht ich probiere es mal aus. Voller Hunger und Vorfreude bin ich in der Hitze bei 30 grad - 20 min dort hingelaufen. Laut Öffnungszeiten hat dieses Restaurant von 11.30-14 Uhr mittags am Freitag geöffnet. Als mein kleiner Hund und ich endlich angekommen sind, standen wir um 12.30 Uhr vor verschlossenen Türen !!!! Tatsächlich ist mein Hund vor der Tür kollabiert , weil wir ja noch nicht mal ein Schälchen Wasser bekommen konnten - WEIL KEINER DA WAR !!!!!!!
Ich habe versucht mindestens 50 mal anzurufen , habe das Telefon auch von außen gehört. Es war aber keiner im Laden! Keiner ging an das Telefon !!!!!! Als nach 30 min immer noch keiner kam , nahm ich meinen „halbtoten“ Hund in den Arm und bin weg gegangen. Zum Glück habe ich von weitem gesehen , dass auch eine Pizzeria da war. Also schnell dort hingelaufen! Also werde ich wohl ein Stammgast der Pizzeria neben an werden und nicht bei euch! Wieso hat man Öffnungszeiten, wenn keiner Bock hat zu arbeiten ???? Fahrt bloß nicht in das Restaurant!!!! Wer weiß ob überhaupt jemand da ist oder nicht !!!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gestern gegen 21,40 Uhr war ich mit Begleitung in diesem Lokal. Es waren nur ein paar Leute hinten rechts
am Tisch. Wir setzten uns im vorderen Bereich hin.
Da keine Bedienung kam, suchte ich nach einer Speisekarte. Da kam dann doch noch die Chefin, und sagte forsch, es gibt nichts mehr zu essen, weil nichts mehr los wäre, und die S-Bahnen streikten. Mein Hinweis, dass doch im Internet zu lesen sei, dass es bis 22 Uhr etwas zu Essen gäbe, hat die Frau dann dazu bewogen, ihren Koch, der vermutlich im Haus wohnt, von Oben zu holen.
Wir bestellten Spiegelei mit Bratkartoffeln und Toast Hawai. Die Chefin nahm die Bestellung an, und sprach dann mit ihren Gästen über unserer Bestellung. Anscheinend meinte sie, es würde sich nicht lohnen ? (18,90 Euro gesamt) Das Essen kam dann relativ schnell. Geschmacklich und optisch OK. Die Bratkartoffeln waren allerdings viel zu fett. Die Chefin kam dann an den Tisch, um die leeren Teller abzuräumen. Bevor ich sagen konnte, obs geschmeckt hat, sagte sie schon, dass es wohl gut geschmeckt hätte, weil wir die Teller leer gegessen hätten. Als ich dann zahlte, erwähnte ich, dass es auch vorkommen könnte, dass ich manchmal aufesse, auch wenns mal nicht sehr gut geschmeckt hätte, wenn der Hunger groß war, kam von der Chefin eine deftige Beleidigung ! Die Worte möchte ich hier nicht wiederholen, weil sie in meinem Sprachgebrauch nicht vorkommen. So was ist mir bisher noch nie passiert. Die Chefin hat uns auch dann noch vorgejammert, dass sie seit zig Jahren 7 Tage die Woche arbeitet, und alles so schlimm wäre. Der Stempel auf der Rechnung zeigt noch die alte Postleitzahl 8000 München 90 ! Seit 21 Jahren gibt es die neuen Postleitzahlen. Nicht alle gehen mit der Zeit...... Ich geh da natürlich nie mehr hin.
...”
mehr